Review Giorgio Armani Eyes To Kill Stretch Mascara



 


Heute ein Review zu der Giorgio Armani Eyes To Kill Stretch Mascara, diese hatte ich irgendwann mal in meiner Douglas Box.

Und -Ja- was soll ich sagen?

ICH LIEBE SIE!

Bis jetzt war ich ja von der Helena Rubinstein Mascara total begeistert, aber Giorgio Armani übertrifft alles!
WOW!

Sie macht meine recht kurzen Wimpern schön Lang und ich komme mit der Bürste wunderbar zurecht!
(ich benutze die flache Seite, die verlängert am Besten, wie ich finde).
Die Mascara kostet 30Euro, aber sie ist es wirklich Wert.






















Hinweis:
ich möchte euch darauf hinweisen, dass jeder Mensch andere Wimpern hat. D.h. nur weil ich von der Mascara begeistert bin und mit dem Ergebnis zufrieden bin, heisst das nicht, dass bei euch das gleiche Ergebnis erzielt wird. Testet es auch, vllt ist sie auch was für eure Wimpern :)