Summer Cupcakes Teil 3





So, jetzt kommt der letze Teil meiner Summer Cupcakes Reihe :)

Heute kümmern wir uns um die Sahne und die Deko.

Ihr braucht:
~ Flüssige Schlagsahne
~ Sahnesteif
~  Lebensmittelfarbenpaste
~ etwas Vanillezucker
~ große Sterntülle mit Spritzbeutel 

Zuerst fangt ihr damit an, die Schlagsahne steif zu schlagen. Nach ein paar Minuten tut ihr die Sahnesteif dazu (beachtet dabei am besten die Anleitung eures Sahnesteifs). Wenn die Sahne steif ist mischt ihr das Vanillezucker und etwas Lebensmittelfarbenpaste in eurer gewünschten Farbe unter.



Nun nehmt ihr euch eine euren Spritzbeutel und füllt diesen mit der Sahne und dekoriert so jeden Muffin.



Dazu fangt ihr am besten ganz außen an, zieht einmal einen Kreis um den Muffin und geht dannimmer mehr in die Mitte bis ihr schließlich die Sahne mittig nach oben zieht.


Wenn das erledigt ist, nehmt ihr vorsichtig 1 oder 2 Schmetterlinge und platziert sie (ganz leicht auf die Sahne gedrückt, damit sie nicht runter fallen) auf die Cupcakes.

Tadaaaaaa, fertig sind die Summer Cupcakes!





Ich hoffe euch hat meine Summer Cupcakes Reihe gefallen. Ich freue mich über Kommentare und eure Nachback-Erfahrungen :))