Brandnooz Box September 2013

Hello,

Es ist wieder so weit, die Brandnooz Box hat wieder an der Tür geklingelt :)

Diesen Monat mit dem Motto:

Süße Grüße





Bitburger 
0,0% Apfel Alkoholfrei
Launch Februar 2013
0,79€ (0,33l) zzgl. Pfand

afri
sugarfree Cola
Launch April 2013
1,29 (0,2l) zzgl. Pfand

Biotta
Bio Energy
Launch September 2013
2,70€ (250ml)



Ragusa
Jubilé 
Launch 2011
2,29€ (100g)

EAT NATURAL
Nuss- und Fruchtriegel
Launch 2010
0,99€ (45g)

McVitie´s
Digestive Original
Launch Juli 2013
1,49€ (250g)

Lotus
Karamellgebäck Creme
Launch März 2013
2,99€ (400g)

Mentos
45 Minuten
Launch Juli 2013
1,79€ (28 Dragées)


 Ich fand auch diese Box wieder total gut. Der Riegel von EAT NATURAL ist zwar nicht so unser Ding, aber das ist ja auch nur ein Produkt von 8.

Mein absolutes Highlight/Lieblingsprodukt ist die Karamellgebäck Creme von Lotus. Ich kann sie euch nur empfehlen! :)
Ihr kennt doch bestimmt diese Karamallkekse von Lotus. Diese Creme schmeckt ganz genauso wie die Kekse. Und auf einem frischen Brötchen ist es einfach nur der Hammer. Da ist mir der relativ teure Preis es doch Wert, auch wenn es eine Kalorienbombe ist ;)))

Zu der Sugarfree Afri Cola muss ich noch sagen, dass man nicht schmeckt, dass sie sugarfree ist.
Wir haben sie getrunken und für lecker befunden und erst einen Tag später gesehen, dass sie sugarfree war ;) Da können sich andere Cola-Anbieter noch was abgucken ;)

Bis zum nächten Mal

Winke Winke :)