Eilmeldung! Meine Degus





Hey meine Lieben, 

eigentlich war für heute kein Post mehr geplant.
Aber ich möchte euch meine Degus vorstellen :)

Wir haben sie vor 3 Tagen gekauft (3Weibchen).









Süß oder?

Nach vielen überlegen haben wir ihnen jetzt die Namen

Hedwig, Henriette und Lieselotte 

gegeben  :-DDD

Mein Freund wollte sie unbedingt Chakalaka, Orientalisch und Ungarisch nennen, hahahaha :DD

Naja, jedenfalls schrieb mein Freund mir heut nachmittag auf einmal "Oh scheisse".
Ich war schon total in Panik. 
Dann schrieb er mir, dass ein Degu BABIES bekommen hat!!!


OMG! Ich war total schockiert und sauer, dass man uns tatsächlich ein schwangeres Degu verkauft hat...
Naja aber das kann halt passieren, dabei haben wir schon drauf geachtet, dass wir kein "dickes" Degu mitnehmen, da die Verkäuferin schon vermutet hat, dass diese schwanger sind...

Jetzt haben wir Babies... und wissen nicht wohin damit.

Die Zoohandlung nimmt die Babies zwar zurück wenn sie alt genug sind (nach ca. 4 Wochen)....
aber bis dahin will ich die ja gar nicht mehr abgeben.... ich find die Situation grad doof :-/

Schaut mal wie süß sie sind:





Sie sind soooo süß!
Wie die schon da rum tippeln und manchmal aus dem Häusschen rauskommen. Einfach goldig :))

Wisst ihr was noch doof ist?
Ein Degu wirkt mir irgendwie dicker als vor 3 Tagen.....

Ich seh´s schon kommen, das wir die Tage schon wieder Nachwuchs haben... :-DDD


Habt ihr auch Haustiere? :)