Dear Santa...... Mein Wunschzettel


Lieber Weihnachtsmann!
Wie alle Jahre, Wünsche ich mir vieles, aber das kommt nicht.
Jetzt habe ich mich entschieden,an Dir direkt zu schreiben, damit Du gleich meine Wünsche direkt kriegst...



Hallo meine Lieben, 

seid ihr auch so im Weihnachtsfieber? :)
Bei mir dreht sich heute alles um meinen Wunschzettel.

Also Vorwarnung: Ja ich weiß, meine Wünsche sind nicht grad bescheiden, aber sind nicht meine Wünsche  jetzt für Weihnachten. 

Ich habe immer eine Liste auf dem PC, wo ich mir notiere, was ich gerne alles haben möchte. Das mache ich seit diesem Jahr. Denn mir ist mal aufgefallen das ich immer kurz vor meinem Geburtstag oder gerne auch vor Weihnachten gar nicht weiß, was ich mir wünsche (wenn ich danach gefragt werde). Und kaum ist mein Geburtstag um (oder Weihnachten) fallen mir wieder 100 Sachen ein. 
Kennt ihr das Problem?
Um das zu verhindern führe ich nun so eine Liste *g* 





Natürlich ist mein größter Wunsch Liebe und Gesundheit. Es gibt nichts was wichtiger ist als das!


Aber heute soll es ja um die Materielen Dinge gehen ;)







Yeih! Ein Bellicon-Trampolin! Ich habe vor ein paar Monaten mal eine Reportage über den neuen "Trendsport" gesehen, seit dem bin ich total angefixt davon und will unbedingt ein Trampolin haben :-DD
Aber nicht irgendeins. Es muss ein medizinisches sein, sonst macht man sich seine Wirbelsäule kaputt durch zu harte Matten. Die Nr. 1 auf dem Markt ist (für mich zumindest) Bellicon. OMG ich bin so angefixt davon :-DD





 Neue Pinsel müssen auch her :-D  Ich habe mich hier für die Zoeva-Pinsel entschieden. Ich höre dauernd nur gutes über sie, jetzt möchte ich sie haben. Da im Set aber nicht alle Pinsel enthalten sind, die ich gerne hätte, habe ich die wichtigsten noch einzeln rausgesucht.

Complete Set 
101 Luxe Face Definer
124 Grand Stippling
125 Stippling  
226 Smudger
229 Eye Finish













Ebenso die Tasche von ZOEVA finde ich toll und kann ich für Reisen sehr gut gebrauchen.







Mit dem "Lockengerät" wurde ich auch angefixt. Ist aber kein muss. Wenn mans hat ists cool, wenn nicht tut´s auch n normaler Lockenstab.







Ein IPL-Haarentfernungsgerät! Wenn das wirklich so funktioniert, wie es da steht, ist das ein Traum für jede Frau! Unbedingt mit Gesichtsaufsatz!






 Diese Kette  von Jette Fashion war Liebe auf dem ersten Blick! Ich finde sie wirklich wunder, wunderschön! Unbedingt in Roségold :)




Japp, ein Noosa-Armband, in Chocolate Brown. Eigentlich habe ich mir eins bei Brands4Friends bestellt. In Größe S. Angekommen ist Größe XS -.-  Passte mir zwar, aber es saß einfach nicht so locker, wie ich es haben möchte. Habe es meiner Mama weiterverkauft. Jetzt habe ich nur noch die Clips und muss nach nem neuen Armband ausschau halten :(((((((((((








 Dolce & Gabbana - The One. Habe letztens im Douglas dran gerochen. HMMMM riecht wunderbar! Habe ich mir auch schon selbst geschenkt letzte Woche, von daher kann es eigentlich von der Liste *g*




Ein Klassiker. Nein, ich habe noch keine der Paletten. Irgendwie war ich bisjtezt immer zu geizig sie zu bestellen. Aber die neue Naked 3 hat wirklich sooooo tolle Farben. Wenigstens sie muss ich haben. Aber ich kenne mich, wenn ich eine habe, will ich alle 3 haben :-DDD Mal sehen, wann ich in den Genuss komme, mal eine zu besitzen. Ich glaube sie wird mein ein und alles sein :)




So, Wow. doch einiges auf meiner Liste drauf. Ich bin gespannt, was ich nach Weihanchten von meiner Liste streichen kann... 
Wird aber nicht viel sein. Außer von meinem Freund wird es keine Geschenke geben.
 Komischerweise haben sich seine und meine Familie dafür entschieden dieses Jahr nix zu schenken :-/// 
Dabei Liiiiieeebeeeee ich Geschenke.


Jetzt würde mich mal sehr interessieren, was DU dir zu Weihnachten wünscht :))


 Falls wir uns bis dahin nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deiner Familie und deinen Freunden ein schönes, ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest mit viel Liebe und tollen Geschenken :)!