Freitag, 20. Dezember 2013

Glossybox Dezember 2013


Hallo,

weiter gehts mit meiner Glossybox Dezmber 2013.

Dieser Beitrag wird kurz und schmerzlos. Ich gehe nicht näher auf die Produkte ein, denn diese Box ist ein total Reinfall, ich bin überhaupt nicht zufrieden mit der Box. Wenn ich könnte, würde ich sie zurück schicken. Schade :((


Biodroga Institut
Anti-Aging Cell Mask
36€ / 50ml
In der Box: 15ml

Nails Inc.
Victoria Nail Polish
12,99€ / 10ml

Wunderbar
Color Volume Shampoo
12,10€ / 250ml
In der Box: 60ml

Modelco
Lip Enhancer Illusion Lip Liner
17,00€ / 1,5g

Renu
Lip an Eye Active Lift
35,72€ / 15ml (hier ist ein Fehler von Glossybox passiert, den richtigen Preis weiß ich leider nicht)
In der Box 25ml



Soviel zur Dezember Box. Ich kann kein Produkt gebrauchen.  Nicht mal den Nagellack, der ist wieder mal flüssig wie Wasser und riecht nach einem ACETON! Er wurde eindeutig verdünnt. Wie immer bei Glossybox. Deshalb hatte ich vor einem Jahr auch mein Abo gekündigt. Wie ich sehe hat sich nix geändert...schade.

Wie findest du die Box? War deine Besser? Könntest du sie gebrauchen?

Bis zum nächsten Post! :)



On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.