Einkaufsverbot - Challenge!

Hallo ihr hübschen :)

Heute habe ich was besonderes für euch - vorallem für mich.
Denn ich habe mich damit auseinandergesetzt. Mit dem schlimmsten aller schlimmsten.

Mit meiner Make-Up-Sammlung.

Wie es dazu kam? Ich bin zufällig auf eine Challenge gestoßen, die ich sehr interessant fand.

Die Liebe Paula von beautytester1986.blogspot.de/ hat nämlich eine Challende gestartet in der es darum geht sich klar zu machen, was man schon alles besitzt und in den Produktgruppen, in denen man erkennt man hat viel zu viel einfach mal bis Ende März NICHTS mehr zu kaufen! Und mal das aufzubrauchen (oder es zumindest versuchen) was man hat.

Wow, bis Ende März ist echt hart! Aber! Nachdem ich gesehen hab, wieviel ich so habe.... ist es wirklich an der Zeit zu "sparen".



Ich habe mich für folgende Produktgruppen entschieden:

Lidschatten und Lidschattenpaletten
Lippis und Glosse
Nagellacke
Nailartzubehör jeglicher Art
Blushes
Mascara und Eyeliner
Duschgel und Bodylotion und Zahnpasten

Du willst das Dilemma sehen? OK...auf eigene Verantwortung:














Ohja, schlimm, ich weiß, und ich weiß auch dass es noch schlimmere gibt, was ich persönlich noch schlimmer finde. hahaha :-D Nebenbei bemerkt ist das nicht alles auf den Fotos, denn vieles fliegt in der Wohnung und in meinen Handtaschen rumm, was ich nicht erst extra rausgeucht habe. :-///


 *Heul* was bleibt denn da noch für mich übrig?
Make-Up, Concealer, Puder, Bronzer und Highlighter.
Puh, zum Glück bin ich auf der Suche nach einem neuen Make-up und Concealer und kann mich damit dann trösten :-DDD

ABER! Ich werde meine Challenge erst mal bis Ende Februar setzen. Wenns gut läuft und ich durchhalte *g* dann verlängere ich noch vllt auf Ende März.

Achso, und bei steht noche eine Sleek-Bestellung aus. Nämlich die neue Palette, die Ende Januar kommt und noch 1-2 Blushes, ich weiß es nicht mehr genau, die sind nämlich schon vorbestellt und zählen somit nicht mit zur challenge *g*.

Hast du Lust mitzumachen? Dann melde dich bei Paula, sie freut sich bestimmt, wenn noch mehr so mutig sind und sagen "Jetzt ist Schluss".

Liebst,

deine Cristina



PS: Denk an meine Verlosung. Sie läuft noch bis Freitag :) Freut mich sehr, wenn du mitmachst :)