EDIT: Achtung Baustelle!





EDIT:
Ihr Lieben,

wie ihr vielleicht schon gesehen habt, habe ich nun mein Layout endlich ändern können und es ist jetzt so, wie ich es haben wollte :)

Ihr werdet also in den nächsten Tagen wieder neue Posts von mir lesen, in erster Linie möchte ich mich mit eurem Wunsch nach mehr AMUS beschäftigen :)
Nebenbei werde ich auch an einem neuen Header arbeiten, aber das werdet ihr dann sehen, wenn es dann online ist :))

Ich hoffe euch gefällt mein neues Layout, vielleicht werde ich mit der Zeit noch winzige Mini-Änderungen vornehmen, das wird dann aber kaum auffallen! :)



Ihr lieben,

sorry dass diese Woche keine Posts kamen. Mein Kopf ist am Platzen. 

Ich versuche mein Layout hier zu ändern, was ich als nicht so schwer empfand, ist aber leider doch ganz schön tricky.

Bitte verzeiht mir, aber auch nächste Woche werden keine Posts kommen, sondern ich werde mir noch mal intensiv Zeit nehmen, das Layout so hinzukriegen, wie ich es mir wünsche.

Evtl. schaffe ich auch schon meinen neuen Header herzustellen.

Bitte bleibt mir treu und wir sehen uns dann hoffentlich bald im neuen Design :))

Liebst,

Cristina