Freitag, 28. Februar 2014

Dm Lieblinge Februar 2014



Werbung, das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Hi  meine Beauties :)

Vor 2 Wochen habe ich meine DM-Lieblinge abgeholt. Ist leider total untergegangen, dass ich sie posten wollte, daher jetzt mal schnell ein Einblick in die Box.

aldo Vandini Sensual, Aroma Body Balsam
200 ml, 4,95  € 
Besteht aus würzigem Ingwer und fruchtiger Tamarinde
Leider gar nicht mein Duft. Wird wohl verschenkt.

Somat Multi Gel Tabs
22 Stück, 4,95 € 
Praktisch, da man die Tabs nicht mehr aus der 
Umverpackung auspacken muss.


Alverde Naturkosmetik
Körpermilch für trockene Haut
Probegröße als kleines Geschenk


Schwarzkopf Gliss Kur Million Gloss Express-Repair-Spülung
200ml für 1,95 Euro
Von Glisskur habe ich schon gefühlte 1000 Sprühspülungen.
Diese kenne ich aber noch nicht und bin mal gespannt, was sie so hergeben wird.



Schwarzkopf essence Ultîme Omega Repair BB Balm
100 ml für 7,95 Euro
Hab ich schon im Laden gesehen und bin sehr gespannt auf das Produkt.



Schwarzkopf got2b Hochkaräter Volumen und Glanz Soufflè
100ml für 5,95 Euro
Diese Produkt kannte ich noch gar nicht. 
Volumen ist immer gut! Und es riecht soooo gut!
Aber was mich extrem stört, ist dass auf der ganzen Verpackung
kein Hinweis ist, wie man das Produkt anwendet.



Insgesamt ist die Box ganz ok. Jedoch ist sie mir zu sehr auf Haare fixiert.Zum Glück kenne ich die ganzen Produkte noch nicht, sonst würde ich mich schon sehr über die Box ärgern.
Kurz gesagt: Die Box haut mich nicht gerade um!

Ich bin  mal gespannt auf die nächste Box.

Wäre diese Box was für dich? :)

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.