Sleek Garden of Eden + AMU



Dieses Jahr kam wieder eine neue Palette von Sleek auf den Markt. Die Garden of Eden. Diese enthält 12 glitzernde, schimmernde und matte grün- und brauntöne. Manche gehen sogar etwas ins lilane.
Wenn man die Palette betrachtet, werden die Augen automatisch von den tollen Grüntönen angezogen. Doch man sollte die Brauntöne dabei nicht außer Acht lassen, denn hier sind einige Schätzchen bei.
Da Grün nicht unbedingt eine Alltagsfarbe ist, finde ich, dass sich diese Palette  für Grünliebhaber auf jeden Fall lohnt, nur für die Brauntöne würde ich sie mir persönlich nicht anschaffen.

Übrigens kostet eine Sleekpalette etwa 10€. Das ist ein super Preis, bei der tollen Qualität!

Schauen wir uns die Farben doch mal genauer an. 




Von Links nach rechts: Gates of Eden, Eve´s Kiss, Paradise on Earth, Python, Forbidden, Flora, Entwined, Adam´s Apple, Fig, Evergreen, Faune, Tree of Life



Natürlich habe ich auch Swatches für euch, mein Freund hat mir freundlicherweise seinen Arm geliehen :-D
(Dummerweise habe ich die Farben genau umgekehrt zur Palettenreihenfolge geswatcht)




Swatches bei Zimmerlicht mit Blitz






Swatches bei Tageslicht




Von links nach rechts: Tree of life, Faune, Evergreen, Fig, Adams Apple, Entwined, Flora, Forbidden, Python, Paradise on Earth, Eve´s Kiss, Gates of Eden


Mir gefällt diese Palette sehr gut. Es ist die mit der gewohnten Qualität von Sleek gemacht. Die Farben sind toll pigmentiert und lassen sich super verarbeiten. Jedoch muss erwähnt werden, dass sie natürlich gerne krümmeln, bei mir krümmeln fast alle Lidschatten von Sleek. Und der ein oder andere matte Lidschatten lässt sich schwer verarbeiten, aber mit ein wenig Übung klappt auch das bestens.

Die Farbauswahl ist super!  Die Brauntöne sind alltagstauglich und die Grüntöne sind mal eine schöne abwechslung. Was ich hochloben muss: Sleek hat den matten schwarzen Lidschatten (der in fast jeder Palette zu finden ist) auch hier wieder weggelassen. DANKE dafür :))

Nun möchte ich euch mal ein spontanes und ganz leichtes  AMU mit der Palette zeigen:






Auf dem Lid trage ich Paradise on Earth, in der Lidfalte habe ich Flora verblendet und anschließend mit Tree of Life trocken einen Lidstrich gezogen. Man kann den Lidstrich aber auch mit angefeuchtetem Tree of Life ziehen.


Ich hoffe dir gefällt´s :)
Wie findest du die Palette, wäre sie etwas für dich?