Makeup: Alieninvasion

Hallo ihr Hübschen,

Ja, Halloween ist schon lang vorbei und Karneval noch relativ weit weg.
Aber ich habe sehr gefallen daran gefunden, mit Makeup und Farben mehr als nur Alltags- und Ausgehmakeup zu kreieren und das möchte ich euch nicht vorenthalten.













Wie ich auf die Idee kam weiß ich nicht mehr, Ich hatte nach einem Bild auf google gesucht und bin auf solche Ähnlichen Tutorials gestoßen. Dann hatte ich einfach Lust mich auch auszutoben.
Das schöne ist, dass man mit Licht die Wirkung des Makeups schön variieren kann. Fotografiert man das ganze dunkler, wirkt es gleich unheimlicher und echter, währen man bei ganz hellem Licht das Makeup besser sehen und nachvollziehen kann.

Hast du Lust auf mehr solcher Bilder, vielleicht sogar mit Anleitung? Dann lass es mich gerne wissen :)