Blogger Mottoparty Black and White [AMU]

Hallo meine Lieben,

Ich mache bei einer Blogger Motto Party von Jessica mit und diesen Monat ist das Thema Black and White dran.
Die Mottoparty geht eine Woche lang und es machen 6 tolle Mädels mit, die du hier drunter sehen und anklicken kannst. :)




Gestern gab es ein super Outfit von Alicja.
Heute ist also mein Tag bei der Motto Party. Ich habe mich (wie kann es auch anders sein) für ein Makeup entschieden.



Zum Thema Black and White musste ich, als ich überlegte, was ich zu diesem Thema machen könnte, komischerweise sofort an Black Swan denken.
Also habe ich mich beim schminken einfach einbisschen davon inspirieren lassen.

Dies kam schließlich dabei raus:


Dank neuen Tageslichtlampen steht nun super, farbechten Fotos nichts mehr im Weg :)



Benutzt habe ich dafür:

- Max Factor Miracle Match Foundation
- Fit me Concealer
- essence all about matt fixing puder
- Artdeco High Precision Liquid Liner
nyx jumbo pencil milk
- nyx jumbo pencil Black Bean
- Sleek Respect Palette (nur weißer und schwarzer Lidschatten)
- Catrice Sun Glow Matt Bronzing Powder
- Zoeva LUXE COLOR BLUSH HE LOVES ME, MAYBE...
- The Balm Mary-Lou Manizer - Highlighter
- GRIMAS Water Make up schwarz






Zunächste habe ich Makeup und Concealer aufgetragen und alles abgepudert.
Anschließend habe ich mit den Augenbrauen begonnen. Dazu habe ich mir die Form erst vorsichtig angezeichnet und dann komplett ausgemalt und verfeinert.
Erst dann habe ich das komplette Lid mit dem Nyx Jumbo Pencil grundiert und mit dem weißen Lidschatten abgepudert.
Mit dem Grimas Water Makeup habe ich begonnen meine Lidfalte zu betonen und nach oben hin auszumalen und auszufächern.
Auch das habe ich mit schwarzem Lidschatten abgepudert. Da ich erst die Brauen geschminkt habe, musste ich sie nun, nach dem weißen Lidschatten, noch mal etwas nachkorrigieren. Daher würde ich im nachhinein doch erst die Augen und dann die Brauen schminken.
Nun noch die Wasserlinie mit dem Jumbo Pencil Black Bean nachzeichnen,  am unteren Lid mit Grimas Water Makeup alles noch mal ausfächern und der Augenbereich ist getan.

Anschließend habe ich mein Gesicht Konturiert und etwas Blush aufgetragen.
Und was man auf den Fotos nicht so stark erkennen kann: Ich habe auf dem Nasenrücken bis zur Stirn noch mal den Nyx Jumbo Pencil Milk aufgetragen und verblendet. Darüber habe ich noch etwas Mary-Lou Manozer aufgetragen.

Auf den Lippen trage ich den Nyx Jumbo Pencil Black Bean.















Wie gefällt dir das AMU? Würden dich weitere AMUs und/oder Mottoparties interessieren? :)

Schaut doch morgen bei der lieben Jessica vorbei, da gehts dann mit dem nächsten Beitrag zum Thema Black and White weiter.

Liebste Grüße
Cristina

P.S. HIER könnt ihr übrigens noch mal alle Looks sehen und für euren Lieblingslook abstimmen! :)

Image Map