Montag, 3. Oktober 2016

Produkttest: Remington Professional PROluxe Haarglätter S9100*


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch den Remington Professional PROluxe Haarglätter S9100 vorstellen.
Diesen darf ich durch einen Produkttest von Konsumgöttinnen testen. Vielen Dank dafür :)


Insgesamt wurden 150 Testerinnen für 3 Produkte gesucht: 





 Der  PROluxe Haarglätter S9100
"Er zaubert glatte und lang anhaltende Styling-Ergebnisse in nur einem Zug. Denn die OPTIheat-Technologie sorgt für gezielte Hitze, wo sie benötigt wird. Ein Sensor erkennt, wenn die gewählte Temperatur unterschritten wird und reguliert sie automatisch, z.B. beim Öffnen des Haarglätters vor der Anwendung. Damit wird eine höhere Hitze schon am Haaransatz sichergestellt - und das ist das Geheimnis für ein lang anhaltendes Styling."
UVP 89,99€



Der PROluxe Ionen-Haartrockner mit AC-Motor AC9140 
"Sorgt nicht nur für glänzend gepflegtes Haar ohne statische Aufladung. Er verfügt ebenfalls über die innovative OPTIheat-Technologie für lang anhaltende Styling-Ergebnisse: Durch das Betätigen der „Style-Taste" wird die Wattzahl um 400 Watt erhöht, wodurchmehr Hitze an den Haaransatz kommt und das Haar effektiver getrocknet wird."
UVP 59,99€




Der PROluxe Lockenstab CI9132

"Der Lockenstab ist auch mit der OPTIheat-Technologie ausgestattet, die für lang anhaltende Styling-Ergebnisse sorgt. Zudem verfügt der PROluxe Lockenstab CI9132 über die „Pro +"-Einstellung für ein schonendes Styling bei 185 °C sowie über die innovative Grip-Tech-Keramikbeschichtung, eine angeraute Beschichtung für ein rutschfestes und einfaches Styling. Abgerundet wird die Ausstattung des Lockenstabs durch ein integriertes digitales Display mit 11 variablen Temperatureinstellungen von 120-210 °C."
UVP 49,99€


Wie schon erwähnt darf ich das Glätteisen aus dieser Reihe testen. 





Mein Haar ist von Natur eigentlich schon recht glatt, trotzdem style ich es gerne mit einem Glätteisen. Es sieht dann einfach gestylter und gepflegter aus. Aber es muss nicht immer glatt sein, auch Locken und Wellen lassen sich prima mit einem guten! Glätteisen zaubern.

Doch zunächst möchte ich noch etwas näher auf den PROluxe Haarglätter S9100 eingehen.






Optisch sieht er einfach nur wunderschön, hochwertig und sehr edel aus. Und genau so fühlt er sich auch an. Er liegt sehr angenehm in der Hand und lässt sich sehr einfach bedienen. Im Lieferumfang war auch eine hitzebeständige Reisetasche. Diese sieht auch wunderschön und edel aus. Über die Tasche freue ich mich sehr, so kann mich mein Glätteisen überall hin begleiten und nimmt keine Schäden an.




Der Haarglätter besitzt nur 3 Tasten, ein Display und einen Riegel, mit dem man den Haarglätter festriegeln kann, so dass er geschlossen bleibt.
Mit der Power-Taste schaltet man den Haarglätter ein und aus. Mit den + und - Tasten kann man die Temperatur höher oder niedriger schalten. Hält man die + Taste länger gedrückt kommt man in den PRO+ Modus. Drückt man die - Taste länger löst man eine Tastensperre aus, so kann man während der Nutzung nicht aus versehen die Temperatur ändern. Drückt man die - Taste wieder länger, hebt man die Tastensperre wieder auf,

Der Haarglätter ist nach nur 15 Sekunden betriebsbereit. Das ist für mich wahnsinnig schnell, direkt nach dem einschalten spürt man schon die Hitze des Glätters. Außerdem schaltet er sich sicherheitshalber automatisch nach 60 Minuten aus.

Die Platten des Haarglätters sind mit einer 5 mal glatter Ultimate Glide Keramikbeschichtung beschichtet. Dadurch gleitet das Glätteisen wunderbar sanft durch die Haare. Und die Lebenszeit ist damit wesentlich höher. Übrigens sind die Platten schmal, nur 110mm lang und federn.
Außerdem verfügt der Haarglätter über eine OPTIheat-Technologie, d.h. ein integrierter Hitzesensor liefert gleichmäßig Hitze, dort wo sie benötigt wird. So kann das Glätteisen immer die gewünschte Temperatur halten und ausgleichen.






Man kann hier zwischen 9 Temperaturen wählen. Zwischen 160 und 230 Grad, wobei man den Haaren zu liebe immer die möglichst niedrigste Temperatur wählen sollte. Zusätzlich dazu kann man auch den schon oben erwähnten PRO+ Modus wählen. So lassen sich die Haare schonend bei nur 185 Gad stylen.

Wie ihr sehr, bekommt man mit diesem Glätteisen wirklich eine Menge geboten.

Mein Fazit:
Ich liebe dieses Glätteisen. Anfangs war ich sehr skeptisch, denn ich war mit meinem alten Glätteisen sehr zufrieden auch wenn es schon älter ist. Es glättet prima und macht schöne Locken. Daher dachte ich, es wäre schwer, mich von dem Remington PROluxe S9100 zu überzeugen.
Aber als ich den Haarglätter auspackte war ich schon allein von der Optik hin und weg. Als ich es dann noch sofort testete war ich einfach sofort begeistert. Das Glätteisen glättet die Haare so leicht und schnell, nichts ziept, es ist super schnell betriebsbereit und das Ergebnis und einfach schön und langanhaltend. Auch locken und Wellen klappen super mit dem Haarglätter. Die Bedienung ist so einfach. Ich kann es definitiv nur weiter empfehlen.

Zu guter Letzt habe ich jetzt noch ein paar Bilder für euch.

Vor dem Glätten:


Nach dem Glätten:






Mit Locken:




Mit Wellen:



*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.