Samstag, 11. März 2017

Essence Blossom Dreams & Little Beauty Angels Trend Editions


Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch einige Produkte der Essence Blossom Dreams Trend Edition und der Little Beauty Angels Colour Correcting Trend Edition vorstellen.

Lange habe ich gewartet bis mein Rossmann vor allem die Blossom Dreams TE aufgestellt hat,
Ich war diese Woche jeden Tag im Rossmann, damit ich die TE nicht verpasse. Freitag war es endlich soweit! Eine  frisch aufgestelle TE und noch niemand hat etwas davon weggekauft. Jackpot!
Ich hatte nur irgendwie mehr Produkte in Erinnerung. Tja, ich war ja auch im Rossmann.. Für die restlichen Produkte muss ich wohl noch in DM oder Müller? :D
Egal, die wichtigsten Produkte konnte ich ergattern. Und da die Little Beauty Angels Colour Correcting Trend Edition auch schon aufgestellt wurde, habe ich dort auch mal interessante Produkte mitgenommen.










 blossom dreams - mirror effect nail pigment
2,45€
"die pigmente mit echtem silber sorgen besonders auf hell lackierten nägeln für einen verchromten look. sie werden mit den fingern auftragen und sanft einpoliert."




blossom dreams - waterbased top coat
2,25€

 "der top coat auf wasserbasis ist unerlässlich für edin nail-pigment- styling, denn er versiegelt den look und sorgt so für einen langanhaltenden effekt."

Grundsätzlich finde ich diese 2 Produkte wirklich sehr toll und freue mich darüber- Leider wird mir das Pigment aber nicht perfekt "spiegelig". Ich habe verschiedene Methoden versucht. Den Nagellack länger trocknen lassen, kürzer trocknen lassen, weniger einreiben, viel Produkt einreiben, lange einreiben, kürzer einreiben. Aber es wird nicht so perfekt wie ich es gern hätte. Das liegt aber nicht unbedingt am Essence-Produkt, Ich habe verschiedene Mirror-Pigmente, günstige sowie sehr teure und keins davon wird perfekt. Weder mit UV-Gel noch mit Nagellack. Also falls ihr Tipps habt, immer her damit :))) 

Abgesehen von diesem grundsätzlichen Problem finde ich das Ergebnis aber OK, denn das Essence-Pigment liefert von den Pigmenten die ich habe mit das Beste Ergebnis.







 blossom dreams - rainbow highlighter
3,25€
"der multi-colour highlighter in regenbogen-optik verleiht deinen wangen einen soften glow."


Tja, genau wegen diesem Highlighter habe ich so lange nach der TE gesucht und gewartet. Und es hat sich gelohnt. Ich finde den Highlighter wirklich sehr schön. Er ist dezent und nicht zu knallig oder glitzerig. Damit ist er für mich auf jeden Fall alltags tauglich. Auf dem Swatchbild oben seht ihr jede Farbe einzeln aufgetragen und der oberste Swatch sind alle Farben zusammen gemischt. Da muss ich sagen, dass mir das Ergebnis nicht so gut gefällt, Ich werde die Farben einzeln nutzen, die sind wirklich schön.



 face perfection primer
3,45€
"die ideale base für make-up wirkt mattierend und verlängert die haltbarkeit."

Der Primer klang sehr interessant, also habe ich ihn mal mitgenommen. 1-2 mal habe ich ihn schon verwendet. Aber ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob er das bringt, was er verspricht. Ich habe nicht weniger Rötungen gesehen und meine Haut war nicht viel matter. Allerdings fühlt sich der Primer gut an auf der Haut und das Makeup hält gut darauf. Aber der Langzeittest folgt ja noch.





primer stick
2,45€
"korrigiert müdigkeit, gerötete stellen oder dunkle schatten. vitamin a und e spenden feuchtigkeit."

 Auch diese 2 Sticks klangen interessant, also habe ich auch diese mitgenommen,
Wie den Primer auch, habe ich sie schon 1-2 mal benutzt und finde sie für den Alltag ganz gut.
Die Anwendung ist wirklich sehr einfach und das Produkt lässt sich leicht verblenden.
Bis jetzt bin ich happy, dass ich sie mir gekauft habe.


Zu guter Letzt habe ich noch ein paar Fotos ungeschminkt und mit den Primer und den Sticks, als auch fertig geschminkt.
Ihr könnt mir ja mal ein Kommentar da lassen, ob ihr seht, dass die Produkte helfen oder nicht ;))

UNgeschminkt


 Primer und Sticks im Einsatz


 Primer und Sticks verblendet


Concealer und Konturrierung


 Alles verblendet


Und gepudert 


Und fertig :)




Habt ihr die TE´s schon entdeckt? Habt ihr Lieblingsprodukte aus den TE´s, wenn ja welche?
Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :)


On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.