Freitag, 31. März 2017

Luxus Blogger Event Goodie Bag: Absolute New York + AMU*

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Hallo ihr Lieben,

wie versprochen möchte ich euch auch die Produkte aus der Goodie Bag vom Blogger Event in Nagold zeigen. 
Heute zeige ich euch meine Goodies von Absolute New York.



Absolute New York ist ein Schwesterunternehmen von Nicka K. Bei Absolute New York findet man garantiert immer die neusten Trendprodukte, denn das Sortiment wird immer auf dem laufenden gehalten und auch eigene Kreationen fließen mit ein. Auf dem Blogger Event ist mir das auch aufgefallen. Es gab z.B. Lippenstifte in allen Farben, egal ob schwarz, dunkelgrün oder auch Nagellacke in hellen Gelb und Grün. Es ist alles dabei. Somit finden hier wirklich alle Altersklassen das passende für sich.




Wir haben auf dem Event eine bunte Vielfalt an Produkten bekommen.



Garlic Nail Treatment
Diese Nagelpflege soll die Nägel tief von innen pflegen, aber auch reinigen. Es enthält viele Mineralien und Vitamine. Leider habe ich Gelnägel und konnte das Produkt nicht testen. Aber was ich sagen kann: Wer jetzt Angst hat, es riecht definitiv NICHT nach Knoblauch ;)
17ml kosten ca. 8€.




Brightening Essence Mask
Diese Tuchmaske ist mit einer Lotion getränkt und wird für 20 Minuten auf das Gesicht gelegt.
Mit hochwertigem Vitamin E und Gurkenextrakt  wird die Haut gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt.
Ich fand die Maske sehr, sehr angenehm und pflegend. Meine Haut fühlte sich danach wirklich toll und sehr weich an.
1 Maske kostet ca. 4€.



Nano Liner
Mit diesem Eyeliner kann man dezente Looks zaubern, aber genauso auch dramatische Looks. Es kommt nur darauf an, wie man den Stift hält. Hält man ihn gerade, kann man hauchfeine Striche malen, hält man ihn schräg, malt man dickere Striche.
Die Textur ist sehr flüssig, was das "malen" sehr einfach und angenehm macht, auch das Korrigieren ist sehr leicht durch die flüssige Textur. Ich komme sehr gut mit ihm zurecht, es hat aber ein bisschen Übung benötigt um auf Anhieb die gewünschte Liniendicke zu erreichen.
Er kostet ca. 12€.







Velvet Lippie und Perfect Wear Lip Liner
Die Velvet Lippies sind hochpigmentiert, insgesamt gibt es 42 Farbnuancen. Passend dazu gab es auch einen Lipliner. Dieser ist sehr cremig und das Auftragen ist sehr angenehm. Es gibt insgesamt 8 Nuancen. Der Velvet Lippie ist meiner Meinung nach nichts für sehr trockene Lippen, er betont dann zu sehr die Fältchen. Aber mit einer Pflege oder einem Gloss drüber ist er durchaus tragbar und die Farbe gefällt mir außerdem extrem gut!
Der Lippie kostet ca. 8€.
Der Lipliner ca. 9€






ICON Eyeshadow Palette Twilight
Es gibt insgesamt 3 Icon Palette von Absolute New York Exposed, Twilight und Noir Garden.
Twilight bietet eher gedeckte Farben, dennoch kann man mit ihr leicht Tages- und Abendlooks kreieren.
Die Farbauswahl ist wirklich sehr schön. Auch die Pigmentierung ist gut und mit einer Base halten die Lidschatten sehr lange. Ich hätte mir noch etwas mehr matte Farben gewünscht, dann wäre es auch eine tolle Palette für unterwegs. Die Farbkombi finde ich sehr schön und alle Töne sind aufeinander abgestimmt und miteinander kombinierbar. Für den Preis ist die Palette wirklich toll.
Der Pinsel ist... wie bei fast allen Paletten für mich nicht zu gebrauchen, wobei dieser nicht so schlimm ist, ich hab schon wesentlich schlimmere gesehen ;)
Preislich liegt die Palette bei ca. 15€.





Und tadaaaaa...
Ich habe die Fotos mit dem Makeup-Look doch wieder gefunden! :)
Also gibt es jetzt noch Fotos von einem Frühlingshaften Look, kreeirt mit dem Nano Liner, der ICON Eyeshadow Palette Twilight und dem  Velvet Lippie und Perfect Wear Lip Liner.















Kennst du schon Produkte von Absolute New York?


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.