Samstag, 28. Juli 2018

Shop- und Produktvorstellung mpknails.de*

*Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Hallo meine Lieben,

manche von euch wissen durch meine Social Media-Kanäle sicherlich, dass mein Herz nicht nur für Makeup und Pflege schlägt, sondern auch für Nagelpflege und Nagelmodellagen.
Daher möchte ich auch dieses Thema verstärkt in meinen Blog einbringen.

Passenderweise durfte ich vor kurzem die Produkte aus dem Onlineshop von mpknails [Werbelink] kennen lernen.

Bei mpknails bekommt ihr als Verbraucher und Nagestudiobetreiber deutsche Qualitätsprodukte wie UV-Gele, Farbgele, Gelpolish´s, Glittergele etc.
Aber auch jede Menge toller Nailartprodukte wie Sticker, Wraps, Steinchen und natürlich Zubehör wie Pinsel, Fräser, Handpflege und und und, ich könnte noch so vieles aufzählen, aber am besten schaut ihr selbst dort mal vorbei!
Denn hier findet ihr wirklich alles was man für schöne Nägel braucht!


Der Onlineshop von mpknails [Werbelink] ist vor kurzem erst komplett umgezogen, um den Kunden einen übersichtlicheren und strukturierteren Onlineshop bieten zu können. Dies war im alten Shop technisch nicht mehr möglich, sodass man diesen Weg gewählt hat.
Den ursprünglichen Onlineshop kenne ich persönlich nicht, so dass ich keinen Vergleich habe. Aber der neue Shop ist wunderbar übersichtlich und strukturiert aufgebaut. Egal was ihr sucht, ihr werdet es schnell finden. Alles ist in Kategorien und Unterkategorien ausgeteilt und selbst Farben könnt ihr filtern.
Die Produktbilder sind nicht irreführend, man sieht genau, was man kauft. Bei Farbgelen und Farblacken seht ihr die Farben immer auch aufgetragen (Im Tiegel sehen viele Farben oft dunkler aus, als aufgetragen). Natürlich sind minimale Abweichungen durch unterschiedliche Lichteinflüsse immer möglich, aber dadurch, dass die Farben im Tiegel und auch aufgetragen fotografiert wurden, ist das Risiko nach dem Kauf von der Farbe bzw. dem Farbunterschied enttäuscht zu werden, sehr gering.

Ich durfte mir ein paar Produkte aus dem Shop zum Testen aussuchen. Die Auswahl ist so riesig und wunderschön, dass ich mich nur schwer entscheiden konnte :)

Letztendlich sind es diese Produkte geworden:





 Ich möchte euch die Produkte natürlich auch genauer Vorstellen!
Einmal eine Reinigungsdose mit Pinselaufnahme (3,49€) in der ich nun meine Pinsel aufbewahre. Ich finde es dafür einfach genial, meine Pinsel passen fast alle in die dafür vorgesehenen Löcher und sind nun übersichtlich aufbewahrt! In dem milchigen Unterteil kann ich meine Pinsel reinigen, denn er ist sehr unempfindlich was Flüssigkeiten angeht.






Einen ovalen Modellagepinsel (7,99€) in der Größe 8, in schwarz und mit Glitter. Ich liebe Glitter ;) Größe 8 und 6 benutze ich am häufigsten und dieser Pinsel hat eine hohe Spannkraft, so dass ich sehr angenehm damit arbeiten kann. 









Zufälligerweise hatte ich mich nur wenige Tage vor dem Kontakt mit Melanie von mpknails in ein paar Facebookgruppen nach Acrylgelen umgehört und mir wurde sehr oft das Acrylgel von mknails empfohlen. Also habe ich mich auch direkt mal für ein kleines Töpfchen klares Acrylgel (5ml, 8,95€), Isopropanol 99,9% (100ml, 2,95€) und einen Pinsel mit Spatel (7,95€)  zum verarbeiten entschieden. Ich habe noch nie mit Acrylpulver oder Acrylgel gearbeitet, aber bei den ersten Tests lief das wirklich erstaunlich angenehm und leicht ab, wenn auch mit sicherheit noch nicht perfekt :D  
Der Pinsel mit Spaten ist super praktisch zur Entnahme von dem Produkt und direkten verarbeiten mit dem Pinsel. Ich habe keinen Vergleich zu anderen Acrylgelen, aber ich würde auch nicht wirklich auf ein anderes Acrylgel wechseln, da ich mit diesem wunderbar klar komme! Da muss ich auf jeden Fall noch die Farbigen Varianten mal probieren.




Ein matter Versiegler (Precious Perfect matt Quick Finish, 10ml, 7,99) musste auch unbedingt noch mit! Das Ergebnis ist tatsächlich wunderschön matt und fühlt sich trotzdem angenehm an wenn man drüber packt. Er deckt auch vollkommen ab, ich hatte schon mit manchen Versieglern in Flaschen das Problem, dass sie Fleckig wurden, egal was ich versucht habe. Das ist hier bei mir aber nicht der Fall.






Zu guter Letzt mussten auch unbedingt noch 2 Farbgele mit. Ich habe mich nach langem überlegen für das Noble Chrome Glittergel in "Greenwonder"(6,99€)  und ein Precious Farbgel in der Farbe "Beauty"(5,49€)  entschieden (beides je 5ml). Beide Farben sind wunderschön, einmal ein super schönes grün-silbernes Glitter und ein richtig tolles Lila! Sie lassen sich leicht auftragen und decken beide super. Beide Farben sind in einer satten Schicht  deckend, wobei ich immer lieber 2 dünne Schichten arbeite. Beide sind übrigens von der Konsistenz schön cremig, das liebe ich.
Außerdem muss man sie nicht umrühren, da die Pigmente nicht absinken.

Leider ist das Etikett (noch) seitlich an den Tiegeln angebracht, so dass ich sie anschneiden musste, um die Tiegel zu öffnen. Das tut mir immer so weh :( 
ABER mpknails hat bereits neue Etikette, die auf dem Deckel angebracht werden, so dass man keine Etikette mehr anschneiden muss! Unter dem Tiegel klebt dann die Charge und an den Seiten nichts mehr. Da das umarbeiten und kleben selbstverständlich sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, wird es noch ein paar Monate dauern, bis dann wirklich alle Tiegel ihr Etikett auf dem Deckel tragen.
Übrigens wurden die Etikette in der Facebookgruppe schon gezeigt! Hier habe ich auch das Bild aus der Gruppe mal für euch! Die Etikette sehen wirklich sehr schön aus, da freue ich mich drauf!



Bildquelle und Bildrechte mpknails.de








Zu guter Letzt hatte ich sogar noch 3 Wrap-Bögen im Paket. Und sie sind sooo wunderschön!



Einmal "Aero4" (1,99€) wunderschöne "Schnörkeleien" mit, wie ich finde, Airbrusch-Effekt.






Ein Wrap-Bogen mit 3D-Effekt, die "3D-20" (3,49€) mit wunderschönen metallischen Effekten und 3D-Blumen, die vom restlichen Muster hervorstehen.





Und ein Metallic-Wrap-Bogen, die "m26" (1,99€) mit wunderschönen metallischen Farben! Besonders in der Sonne / hellem Licht sind die Effekte wirklich grandios.

Zu den Wraps muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich persönlich vorher nur zwei! andere Shops kannte, der so tolle und besondere Wraps anbieten und nicht nur die Standart-0815-Wraps die man überall bekommt. Aber mpknails toppt diese Shops wirklich. Ihr findet hier so viele wunderschöne Wraps, das ist der Hammer. Jedes mal wenn ich dort stöber, weiß ich schon gar nicht mehr, welche Wraps ich am schönsten finde. Und mit Wraps könnt ihr so tolle Nailart machen! Da müsst ihr nicht für malen können oder so, die Wraps nehmen euch da die Arbeit schon ab! 

Mein Fazit zu dem Shop und den Produkten von mpknails fällt ganz klar sehr positiv aus. Ich bin wirklich froh und dankbar, dass ich den Shop und die Produkte kennengelernt habe. Vielen Dank für diese Möglichkeit. Ich habe dadurch einen neuen Lieblingsshop und neue Lieblingsmarke kennengelernt. Ihr bekommt hier wirklich qualitativ tolle Ware zu super fairen Preisen! Die Auswahl ist unglaublich schön, ihr bekommt schlicht und einfach alles was ihr braucht für tolle Nägel! Der Versand ging super flott und die Homepage ist auf jeden Fall sehr Benutzerfreundlich und übersichtlich.

Tragt ihr Gelnägel? Macht ihr das vielleicht auch selber und habt sogar schon bei mpknails gekauft? Lasst mir doch gerne eure Meinung und eure Erfahrungen in einem Kommentar hier! :)

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,


eure Cristina

*Werbung, die Produkte wurden mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.