Brandnooz Box Juli -So schmeckt der Sommer-



 

Das Motto in diesem Monat: So schmeckt der Sommer

Ich habe das ganze mal in 3 Kategorien aufgeteilt. (alles von links nach rechts)


1. Getränke

Warsteiner Premium Herb
Launch Januar 2013, 12,49€ (Kasten 24x0,33l)

Valensina Saft-Limonade No1
Launch Juni 2013, 0,99€ (0,33l) zzgl. Pfand

JIVE Holunderblüte Alkoholfrei
Launch Juni 2013, 1,19€ (0,2l)

Bärenmarke "Der Kakao"
Launch April 2013, 0,89€ (500ml)
 



2. Herzhaftes 



MAGGI So saftig braten im Papyrus Würzpapier
Launch Juli 2013, 0,99€ (4Stück)

WASA Delicate Thin Crackers
Launch Mai 2013, 1,99€ (150g)

funny-frisch NATÜRLICH Honig und Senf
Launch Frebruar 2013, 1,59€ (110g)

Aoste Kordelsalami
Launch Mai 2013, 3,99€ (250g) 


3. Süßes 

 

 N.A! Frucht Snack
Launch Mai 2013, 0,99€ (35g)

HARIBO Happy Cola Gefüllt
Launch Mai 2013, 0,99€ (175g)


Wie findet ihr die Box?
Wir finden die echt spitze und seit langem mal wieder eine Box von der wir alles gebrauchen können (außer vielleicht diese wirklich riesige Salami, die schon fast die ne Waffe aussieht :-DDD).

Ich kenne aus dieser Box eigentlich kein einziges Produkt. Also vom sehen schon, aber noch nie probiert, daher freue ich mich schon aufs probieren.
 

Kommentare:

  1. die Box ist mir zu risikoreich, irgendwie hab ich angst, dass da garnichts drin ist was ich esse^^

    Ich wollte dir noch sagen, dass du vieleicht die Capture abfrage bei Kommentaren abstellen solltest ;)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S. Vielleicht hast du ja Lust, noch an meinem aktuellen Gewinnspiel teilzunehmen, es gibt ein Manhatten Set zu gewinnen. Du bist herzlich eingeladen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, Danke, War mir gar nicht bewusst, dass ich die Sicherheitsabfrage an hab! :D
      Schöner Blog! :)

      Löschen