Pink Box August 2013





 Heute kam die Pink Box August 2013! :)



Florena 3er Pflege Set (1,89€/100ml, 4,79€/50ml, 1,89€/100ml




Pantene Pro-V 1Minute Wunder-Ampulle 1,99€/15ml





Treaclemoon The Raspberry kiss 0,95€/60ml









Lambre Super Action Mascara 6,50/8ml


Pupa Milano Mineral Silk Powder Eyeshadow 16,50€/1,5g




Taupe-Silber-Grauer Lidschatten



 Außerdem waren noch drin:

Eine Leseprobe

Gutschein für KISURA


Außerdem wurden in 1000 Boxen solche Freundschaftsarmbänder versteckt. Ich hatte leider? keins.




Wie findest ihr die Pink Box für diesem Monat? 
Ich finde sie ganz ok. Ich kann auch alle Produkte davon gebrauchen, Jedoch kommt mir die Mascara schon ganz schön ausgetrocknet vor. Daher denke ich nicht, dass ich sie verwenden werde. Schade.

Kommentare:

  1. Toller Post
    Liebe Grüße :)

    http://melops-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das "Raspberry Kiss" Duschgel ist super :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kannte es vorher nur vom sehen.
      Aber der Duft ist ja der Hammer, Muss es mir unbedingt nachkaufen.
      Weißt du wo es die gibt? DM?:)))

      Löschen
  3. Ich finde, dass es eine tolle Zusammenstellung ist. Meine Box kommt morgen an, freu mich schon mega darauf, wenn ich deine so anseh :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. sieht garnich so schlecht aus der Inhalt^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  5. huhu :)

    ich hab deinen blog gerade auf blog-zug.com entdeckt und folge
    dir jetzt auf GFC.
    vielleicht besuchst du mich ja auch mal?
    ich würde mich freuen!

    Lg, c.
    (a-lifestyle-like-mine.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  6. Florena ist echt gut, kenn die noch von DDR-Zeiten. Bekommt aber leider zu wenig Beachtung im Regal. Hast nun eine Leserin mehr, würde mich über Gegenverfolgung freuen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Das Duschgel ist toll und die Pantene Pro-V Haarkur klingt interessant. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, das Duschgel geb ich nicht mehr her! Echt toll :)

      Löschen