Brandnooz Box August 213





Hello :)

Letzte Woche kam die Brandnooz Box August 2013 an, diesmal das Motto

Gute Ernte für Groß und Klein

"[...] Weil die Beerenernte in diesem Jahr besonders gut ist, haben wir eine Reihe von spannenden Produkten beigelegt, in denen neben heimischen Früchten auch Andenbeeren und italienische Edelerben vertreten sind[...]"



MENZI - Starke Basis für dunkle Soßen
Launch Januar 2013
1,89€ (250ml)

Hengstenberg - Aceto Balsamico di Modena Walnuss
Launch April 2013
1,99€ (250ml)

Chio - EXXTRA CRUNCHY Sweet Chilli
Launch Mai 2013
1,99€ (175g)

Landliebe - Fruchtcreme Waldbeeren
Launch Juli 2013
1,49€ (200g)

SPUMANTEAU - Apropo
Launch Dezember 2012
1,49€ (250ml)

Diamant Eiszauber - für Joghurt
Launch April 2011
1,89€ (200g)

VELTINS V+ - Berry-x
Launch April 2013
UVP 3,49 - 3,99 (Sixpack)

Seeberger - Golden Physalis
Launch August 2013
2,89€ (100g)


Ich finde auch diese Box wieder toll!
Ich bzw. wir können eigentlich alles super gebrauchen, bis auf vllt. die "Starke Basis" und die "Goldden Physalis". Aber auch dafür kennen wir genug Leute, die sich darüber freuen werden.
Die Fruchtcreme von Landliebe wollte ich mir auch unbedingt mal kaufen um sie zu testen, hat sich ja hiermit dann erledigt :) Genau so auch beim V+ :)



1 Kommentar:

  1. Also wenn du für die Stifte Verwendung hast, kann ich sie dir nur empfehlen! :) Ich bin sehr zufrieden.

    Ich könnte zwar alles aus der Box verwenden, aber brauchen würde ich wirklich nichts davon, mh. Deswegen habe ich auch einfach keine dieser ganzen Boxen abonniert. ^^

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen