IAA 2013 Special




Hallo :)

Gestern war ich mit meinem Freund auf der IAA in Frankfurt... UFF war das anstrengend... und voll.
Aber war wirklich sehr interessant so viele schöne Autos zu sehen.

(Nein, ich bin kein Mannsweib, dass total auf Autos abgeht, aber ab und zu gucken und träumen darf auch mal sein, auch wenn ich keine Ahnung von Autos habe :-DD) Aber ich finde es echt faszinierend, wie sich die Automobilhersteller die Zukunft der Autos vorstellt und was es schon alles an neuer Technik gibt!

Mein Favorit von IAA waren von der Show und Aufmachung  AUDI und Mercedes.

Aber von den Autos her und dem Blick in die Zukunft war mein Favorit RENAULT, was ich NIE gedacht hätte, aber keiner der anderen Aussteller hat sich so sehr mit dem Design der Zukunft beschäftigt wie Renault. Im Gegenteil, bei den anderen Ausstellern konnte man eigentlich fast nur aktuelle Modelle sehen, die man sich in jedem Autohaus auch ansehen kann.......

Hier ein paar kleine Einblicke in die IAA 2013.
Sry, wenn das vllt nicht euer Thema ist, dann sehen wir uns einfach beim nächsten Post wieder :)
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß! Welches Auto gefällt euch am Besten? :)


Mercedes -  total überfüllt. Das war die schlimmste Halle was die Menschenmenge anging...



Aston Martin



Peugeot










 Toyota




 Subaru





Renault-Stand
























Opel






Volvo





übrigens sieht man bei diesem Model sehr gut, dass Außenspiegel durch Kameras ersetzt werden, und innen dann links und rechts kleine Displays sind, die das Kamerabild zeigen. (Die Displays hab ich natürlich nicht richtig fotografiert....-.-)


BMW





VW






Lamborghini





Bugatti





AUDI-Halle

Hier war es auch ziemlich voll, aber in Gegensatz zu Mercedes hat man hier die Besucher kontrolliert rein gelassen. Die Wartezeit betrug etwa 10 Minuten, das fand ich total ok und angemessen.

Das coole an der Audi Halle ist, das alles auf dem Kopf steht.



Auch die Bäume ;)












Kommentare:

  1. Wieso ist man denn ein Mannsweib, wenn man total auf Autos abgeht? Autos sind doch auch Frauensache, Christina ;)

    http://www.shamani.de/frauen-autos-iaa/

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe auch meinen eigenen Autogeschmack haha :D
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen