Sonntag, 6. Oktober 2013

Glossybox Men 3/2013


Werbung, das Produkt wurde von mir selbst gekauft.

Hey :)

Während wir im Urlaub waren ist auch die Glossybox meines Freundes gekommen.

Das Motto lautet:

Reine Männersache: 2 Jahre GLOSSYBOX Men 





Goldwell
Roughman Paste für mattes Styling
10,99€ / 100ml

VITRU PROFESSIONAL SKINCARE
Vitru Skin Salvage (After-Shave-Creme Gel)
22,70€/50ml

FA MEN
Attraction Force Deo
1,59€/150ml
Originalgröße

DSQUARED²
Potion for Man Duschgel
29,00€/200ml

BIODROGA INSTITUT
Moisture plus Concentrates
10,00€/2*3ml
Originalgröße

ROYAL SHAVING
Shaving Foam
14,95€/200ml
Originalgröße

Mein Freund fand seine Box diesen Monat sehr gut, da er diesmal viel davon verwenden kann und will.
Sprich: Er ist zufrieden :-D

Ich finde die Box eher mager. Zu Mal Glossybox mit DIESER Box ihr 2Jähriges Jubiläum feiert......
Irgendwie fehlt was "Jubiläumswürdiges"....
Aber Hauptsache mein Freund ist zufrieden, es ist ja seine Box und er benutzt diese Produkte :)))

Bis zum nächsten mal,

Kussi :-***

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.