AMU: Momentaner Lieblingslook MAC Cranberry




Hey meine Lieben,

am Wochenende habe ich beim Schminken mal meinen momentanen Lieblingslook festgehalten.
Vielleicht interessiert euch das ja einwenig und ich kann euch damit inspirieren :-D









Was ich dazu verwendet habe:



MAC Cranberry
 Maybelline color tattoo metallic pomegranate
RdL Eyeliner in weiß
essence eyeshadow (Farbe weiß ich leider nicht mehr)
RdL Highlighter Pen aus der perfect style LE
Maybelline Fit Me Concealer
Max Factor Clump Defy Volume Mascara
Benefit They are Real Mascara
und ein schwarzer Lidschatten (warum auch immer, ich habe ihn nicht mitfotografiert :(  )



Zuerst trage ich das Maybelline Color Tatto auf dem Auge auf, undzwar schon in der Form, wie ich das Endergebnis etwas haben möchte.
(Leider ist die Farbe überhaupt nicht so schön, wie ich sie mir vorgestellt habe, deshalb trage ich sie nie als einzelnes Produkt auf dem Auge :( )




Das ganze Verblende ich nun nach außen hin, damit ich keine harten Kanten habe.



Jetzt kommt mein geliebter Cranberry ins Spiel, diesen trage ich über das Maybelline Color Tattoo auf und verblende es gleich schon mit aus.




Jetzt gebe ich auf dem äußeren "V" schwarzen Lidschatten und verblende ihn dann. Das mache ich so oft, bis ich mit der Intensität zufrieden bin. Tagsüber nehme ich weniger schwarz, abends dafür gerne mehr ;)





So in etwa sollte das ganze jetzt aussehen.





Nun noch Mascara auf die Wimpern, etwas highlighter in den Augenwinkel und unter die Augenbraue und weißer Kajal auf der Wasserlinie und tadaaaa fertig ist mein Look.


Diesen Look könnte ich wie gesagt momentan am liebsten Tragen, ich liebe den total :)

Ich hoffe euch hat mein kleines, spontanes "Tutorial" gefallen :)


Kommentare:

  1. Mac Cranberry sieht ja super aus. Den muss ich mir unbedingt auch zulegen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Den hab ich jetzt schon so oft irgendwo gesehen und jedes Mal gefällt er mir besser. ;) Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. den Pomegranate hab ich auch, allerdings die US Version, die Farbe sieht KOMPLETT anders aus - ich find das immer wieder spannend, was für wahnsinnige Unterschiede es bei selbst gleichen Produkten in den Verschiedenen Ländern gibt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?? Das wusst ich ja noch gar nicht... kein wunder dass ich die farbe so toll fand auf youtube. Diese hier ist jedenfalls gar nicht schön :( danke für den hinweis :)

      Löschen
  4. Ich finde, dass die Farbe wirklich hervorragend zu der derzeitigen Jahreszeit passt. Es super!

    AntwortenLöschen
  5. das sieht wirklich schön aus und auch die farbe gefällt mir richtig gut! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolles AMU und super Tutorial :)

    LG Merrick
    http:/bymerrick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. du hast dich wohl auch von Lauren Curtis auf youtube inspirieren lassen oder ;) ich finde den Look auch total schön, habe mich aber noch nicht getraut ihn auszusprobieren, jetzt muss ich das aber wirklich mal tun und bin gespannt ob er mir auch steht ;)

    schau doch auch mal bei mir vorbei: http://www.nightflyyy-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lauren curtis? Nein, nicht wirklich. Aber jetz werde ich mal nach dem look suchen *g

      Löschen