Rival de Loop "Luxury Nail Collection"




Hallo meine Lieben,

vielleicht habt ihr sie schon entdeckt? Die neue LE von Rival de Loop. Sie wird momentan schon an viele Rossmannfilialen ausgeliefert, bzw. manche haben sie schon im Verkauf.

Diesmal dreht sich alles um die Nägel. Jede der fünf Farben gibt es in 2 Varianten. Mit und ohne Glitter, bzw. Schimmer.
So kann man die Farben unterschiedlich variieren, kombinieren und tolle Nailarts erstellen :)


Erhätlich sind folgende Farben: 

01 Golden Glitter
02 Golden Guerilla
03 Glitter Lilac
04 Plum Parade
05 Red Glitter
06 Red Shade
07 Blue Glitter
08 Parisienne Blue
09 Effect Green
10 Greenwood


P.S. bei den Lacken handelt es sich um VEGANE Produkte, falls ihr auf sowas achten solltet, könnt ihr hier ganz beruhigt sein ;)

 Eine Fläschchen enthält 10ml und kostet 2,49€.



Ich bin super gespannt ob mein Rossmann die Lacke schon hat, ich werde sie mir aufjeden Fall mal anschauen, da ich RdL-Lacke gar nicht mal soooo schlecht finde. Vorallem mit den Lacken aus den LE´s hab ich bis jetzt gute Erfahrungen gemacht.


Interessieren euch die Lacke auch? Habt ihr vielleicht schon einen oder mehrere davon und könnt vond er Qulität berichten? :)

Küsschen

Kommentare:

  1. Dann weiß ich ja was ich jetzt als Nächstes kaufen werde ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die roten Lacke sehen gut aus! Und die blauen werde ich mal vor Ort betrachten... :)

    AntwortenLöschen
  3. HALLÖCHEN

    Ich habe bereits das erste Pärchen geswatcht.
    Falls du mal gucken magst:
    http://beautykamee.blogspot.de/2013/11/rival-de-loop-01-golden-glitter-und-02.html

    AntwortenLöschen