Review: Mary Kay Lash Love Lengthening Mascara




Hallo meine Beauties :)

Heute möchte ich euch die Lash Love Lengthening Mascara von Mary Kay vorstellen!
Diese wurde mir freundlicher Weise von Beautytesterin  und Der Beauty Blog zum Testen zur Verfügung gestellt! Danke Dafür! :)











Mary Kay Lash Love Lengthening Mascara

"Lang… geschwungen… perfekt getrennt. Das ist Liebe auf den ersten Blick.
Mary Kay® Lash Love Lengthening™ Mascara verhilft ganz einfach zum Wow-Wimpernlook mit maximaler Länge, ultraintensivem Effekt und Schwung – und das perfekt getrennt. Pfegt und stärkt zudem die Wimpern mit einer Formulierung, die nicht klumpt oder bröckelt und den ganzen Tag hält. Trotzdem sehen die Wimpern nicht starr aus und fühlen sich weich und gesund an."


Das Verspricht der Hersteller zu dieser Mascara.

Ich persönlich kannte diese Mascara oder die Marke Mary Kay hiervor nicht.
Ich habe auch noch nie etwas darüber gelesen oder gehört, also war ich umso neugieriger als ich erfahren habe, dass ich sie testen darf.

Da es fast mehr als 2 Wochen dauerte, bis sie endlich bei mir ankam, habe ich mir in der Zeit die Homepage von Mary Kay angeschaut.
Die Seite ist sehr übersichtlich, dezent und ordentlich aufgebaut. Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Ich habe auch sehr viele weitere Produkte der Marke entdeckt, die mich interessieren :) Wenn ihr Lust habt schaut euch doch mal auf der Seite um.

Nun zu der Mascara. Wie ihr auf den Fotos schon gesehen habt, hat sie eine kleine, recht feine Gummibürste, was ich bei Mascara immer bevorzuge.

Übrigens wurde die Mascara Augenärztlich getestet und ist auch für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Die Konsistenz ist für mich genau richtg, manchmal ist die Mascara ja leider schon direkt nach dem Kauf zu trocken und bröckelt gerne und bei manchen Mascara klebt immer der halbe Tubeninhalt an der Bürste und sorgt für Fliegenbeine. Das ist hier aber zum Glück nicht der Fall!

Nach dem ersten Auftragen war ich ehrlich gesagt total enttäuscht. Ich mag kräftig schwarze, dramatische Wimpern, was mit dieser Mascara nicht so leicht hinzukriegen ist.
Daher lag die Mascara dann eine Woche auf meinem Schminktisch rum und wurde nicht mehr viel beachtet. Dann gab ich ihr noch mal eine Chance und siehe da, auf einmal gefiel mir das Ergebnis schon besser.  

Die Bürste trennt die Wimpern wunderbar, was das Gesamtergebnis sehr natürlich aussehen lässt. Ob sie die Wimpern wirklich verlängert, naja da bin ich mir nicht so sicher, eher nicht.  Naja jedenfalls hab ich die Mascara jeden Tag benutzt (2 Schichten) und sie gefällt mir immer mehr.

Hier zeige ich euch mal Bilder mit einer Schicht der Mascara:




 Und hier zeige ich euch mal Bilder mit meiner eigentlichen Mascara (They are real by Benefit)




und hier seht ihr die Mary Kay Lash Love Lengthening Mascara in 2 Schichten wie ich sie seit neuestem täglich trage:






Man sieht also bei einer Schicht sehr gut das natürliche Ergebnis, was ich auch sehr schön finde, nur nicht meinem Typ entspricht. Mit 2 Schichten sieht sie schon etwas dramatischer und schwarzer aus, was mir sehr gut gefällt.

Der Halt der Mascara ist wunderbar, sie hält den ganzen Tag und krümmelt nicht.
Abends lässt sie sich sehr leicht abschminken, dazu nehme ich immer den Entferner von Rival de Loop, meiner Meinung nach der Beste ;)

Insgesamt finde ich die Mascara wirklich sehr gut! Wenn ich natürlich-aussehende Wimpern oder "halb-dramatische" Wimpern mögt, kann ich euch diese nur empfehlen.
Eine Tube kostet übrigens 18€. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich soviel Geld für eine Mascara ausgeben würde, dafür müsste ich sie schon SEHR lieben.

 Wie findest du das Ergebnis der Mascara? Welche Mascara ist dein Liebling?
PR-Sample

diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Wow, die Mascara macht echt schöne Wimpern! Ich bin immer noch auf der Suche nach 'ner perfekten Wimperntusche, momentan habe ich die MaxFactor False Lashes und bin eigentlich schon sehr zufrieden mit ihr :D

    Hast du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen?
    http://www.hang-tmlss.de/2013/11/random-autumn-gewinnspiel-schmuckbaum.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey bei mir findet gerade ein Adventskalender statt, schau doch mal vorbei :)

    laugheverydayoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung - schau doch mal vorbei :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen