Kleine Dankeschön-Verlosung :)


Meine Lieben,

ich habe meine erste 50 voll.
Ich habe tatsächlich seit gestern über 50 Follower bei G+.  Danke dafür!


Vielleicht denken sich jetzt welche von euch "jajaj 50 Follower, wow, is doch nichts blablabla".
Aber für mich ist das wirklich mein erster erreichter Meilenstein. Ich freu mich so sehr, dass ihr meinem Blog folgt und regelmäßig vorbeischaut :) Ich freu mich über jedes eurer Kommentare! Ihr seid toll :)

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, noch mehr auf die Leserwünsche einzugehen, daher lasst mir ruhig Kommentare mit Kritik, Anregung und Ideen da :)
Vorallem werde ich mich in den nächsten Monaten mehr um AMU´s und Reviews kümmern. Diese sind leider viiiiiel zu kurz gekommen. Aber das soll sich ändern :)

Zur Feier des  Tages habe ich mir gedacht, ich starte eine kleine Verlosung, da ich meine erste 50 voll habe*freu freu freu* (Ihr könnt euch nicht vorstellen wie Glücklich ihr mich macht :))) )



Daher habe ich 2 Sets zusammen gestellt:





SET 1

- Eine originale Glossybox, Ausgabe Oktober 2013. Ungeöffnet mt unbekanntem Inhalt
- New York Glam Set von Maybelline Jade mit dem Color Tattoo in Gold und der Rocket Volume Espress Mascara.





 SET 2

- Sleek i-Divine vontage romance Palette
- Dove Pure Verwöhnung Pflegedusche
- Manhattan Powder Rouge, elegant violoett 39N
- Manhattan Lip Lacquer, 002 Tempting Red


EDIT: Hier könnt ihr übrigens swatches zur Sleek-Palette sehen.

Wie kannst du an der Verlosung teilnehmen?

Sei (werde) Leser meines Blogs, schließlich ist das eine Dankeschön-Verlosung an meine treuen Leser :)

Hinterlasse mir ein Kommentar welches Set du gerne Gewinnen möchtest und warum!

Wenn du magst, teile mein Gewinnspiel auf Faceboook, Instagram, G+ usw (Kein muss, aber sehr nett)
Und jetzt noch das Kleingedruckte:
Teilnahme erst ab 18 Jahre, der Rechtsweg ist ausgeschlossen!


Teilnahmeschluss ist der 17.01.2014 um 20:00 Uhr!

Die Gewinner werden in den dauraf folgenden Tagen per Los gezogen und hier, auf FB, G+, Instagram bekanntgegeben.


Ich möchte hier auch betonen, das ich die Produkte selber ausgesucht und bezahlt habe und NICHTS gesponsort ist.


Ich drücke euch die Daumen !

Knutscher  und noch mal vielen vielen Dank, ihr seid Toll :-*

Kommentare:

  1. Super Gewinnspiel! Gratuliere dir zu deinen 50+ :-) Ich weiß wie das ist - ich schätze auch jeden einzelnen meiner Leser!

    Würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen. Folge dir via GFC (Petja Koleva)

    Ich würde mich sehr über das Set Nr. 2 freuen!

    Weiterhin alles Gute und ich freue mich auf zukünftige, interessante Posts von dir!

    Herzliche Grüße
    Petzi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde sehr gerne teilnehmen! Folge dir über GFC. ;)
    Ich würde gerne das zweite Set gewinnen, weil mich diese Sleek-Palette wirklich interessiert, da ich schon oft etwas davon gehört habe.

    xo xo
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Followern!
    Darauf kannst du echt aufbauen!
    Auf die nächsten 50!
    Folge dir bei GFC und Facebook als Rebecca Mentzel und würde mich sehr über Päckchen 1 freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, Herzlichen Glückwunsch zu den 50. Da bin ich noch etwas von entfernt. Ich folge dir natürlich schon etwas länger und habe dein Gewinnspiel auf G+ geteilt:
    https://plus.google.com/115360425369207137444/posts/DzSr2DuAyqr
    Ich würde mich über Set 1 freuen. Liebe Grüße, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich möchte gerne mein Glück bei deinem Gewinnspiel versuchen und würde das SET 2 gerne gewinnen, da ich mir die Palette schon länger wünsche und immer wieder mit ihr liebäugle ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  6. Super, mach weiter so :)

    ich folge dir via GFC als Camille x

    und ich würde mich sehr über Set 2 freuen, denn ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir mal eine Palette von Sleek zu kaufen, deswegen wäre das optimal für mich :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und herzlichen Glückwunsch! Ich kann es nachvollziehen, dass man sich über diese Leseranzahl freut, da mein eigener Blog auch noch eher klein, aber dafür fein ist ;-)!

    Ich bin nun neue Leserin bei dir, da deine Blogthemen interessant sind (und sehr ähnlich mit meinen eigenen). Bei deiner Abstimmung habe ich für Nail Art gestimmt, da ich es immer liebe Nail Arts zu sehen und mir so Inspiration zu holen. Backen finde ich aber auch immer ein tolles Thema ;-).

    Ich würde mich ebenfalls für Set 2 bewerben und drücke uns allen die Daumen. Danke für das tolle Gewinnspiel und ganz liebe Grüße!

    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Christina,

    herzlichen Glückwunsch zu 50+ (möchte man auch nur bei G+ sein)! :-)

    Ich lese deinen Blog sehr gerne und finde deinen Instagram Profil auch ganz toll! Ich folge dir schon länger über G+ (Lips don't lie) und würde mich Falle eines Gewinnes über das Set 1 freuen.

    Lieben Gruß
    Yasemin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes,

    Glückwunsch zu deinen ersten 50 Followern! Ich kann gut nachvollziehen wie sehr du dich freust. :)
    Ich würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen für Set 1. Ich folge dir via GFC.

    Da ich sehr gerne mal etwas verschlafe, hinterlasse ich dir lieber noch meine E-Mail Adresse. :) LG Palmira

    mail: malibuarts@live.de

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu 50+
    Ich würde gerne Set 2 gewinnen - denn die Glossy-Box habe ich selber im Abo ;-)
    Folge Dir via bloglovin als Missyswahnsinn und auf Instagram als missypepermint.
    LG
    Anke
    ankef80@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zu so vielen lesern :)
    Dein Blog gefällt mir total gut, da kommen mit Sicherheit noch viel mehr dazu !

    Einen kleinen Tipp habe ich aber für dich , ich finde die Schriftart etwas zu klein und für mich und meine schlechten Augen nur schwer zu lesen. Eine Nummer größer wäre vielelicht besser :)

    Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne Set 2.
    Per E-Mail erreichst du mich unter kontakt@rosaschminktisch.de

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich nehme sehr gerne an der Verlosung teil! Würde mich riesig über SET 1 freuen!
    (folge Dir über GFC)
    LG + alles Gute für 2014,
    Nadine
    buchstabenverbot (ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Hey :)
    Tolle Verlosung, ich mache am vorletzten Tag noch mit :D
    Ich wäre sehr interessiert an Set Nummer 1, vor allem da ich die Sleek-Palette schon habe.
    Würde mich sooo freuen, wenn ich gewinnen würde!
    Ich folge dir übrigens via GFC als Chloé.
    Meine Mailadresse: chloe.blog@gmx.at

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen
  15. Ihr lieben, danke dass ich alle an der Verlosung teilnehmt! :)
    Bitte hinterlasst in den Kommentaren NICHT eure E-Mailadresse, dass ist ein gefundenes Fressen zum Mail-Spam-Betreiber.
    Wie schon erwähnt gebe ich die Gewinner hier, auf FB, G+, Instagram bekannt. Wahrscheinlich am Sonntag. Dann können die 2 Gewinner mit ihre Adresse per Mail zukommen lassen.
    Danke noch mal! :)))

    AntwortenLöschen