Best Blog Award

Hallo,


Ich habe den Best Blog Award bekommen von der lieben Yasemin von http://lipsdontlie.de/ !

Danke dafür ♥!

Für diesen Tagg gibt es selbstverständlich ein paar kleine Regeln:

1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir     den Award verliehen hat!

2. Beantworte die 11 Fragen.

3. Tagge 10 weitere Blogger.

4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.



Dann will ich mal deine Fragen beantworten :)

1. Welches ist DAS Nummer 1 Beauty Produkt auf deiner Wishlist?   
Philips SC2003/11 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem (ist doch ein "beauty"Produkt oder nicht? :-D

2. Gehst du ungeschminkt aus dem Haus?
 Gaaaaanz, Gaaaaaanz, Gaaaaaanz selten ;)



3.Meinst du, du wirst in 10 Jahren noch bloggen?
Gute Frage! Wenn meine Leser mir treu bleiben und sie interessiert was ich schreibe, dann bestimmt :)

4. Lippenstift oder Lipgloss?
Ganz klar Lippenstift.

5. Was ist dein allerliebstes Lieblingsessen?
Hm... Kuchen. Kuchen geht immer :-D

6. Gehst du ins Solarium?
Definitiv NEIN! Und ich kann euch auch nur empfehlen es auch sein zu lassen, oder wollt ihr mit 30 wie 50 aussehen ;))

7.Welches ist dein Lieblings Blog?
Ich habe nicht DEN Lieblingsblog. Ich mag viele Blogs und lese sie alle gerne ;)

8. Möchtest/Hast du Kinder?
Ich möchte in 5-6 Jahren auf jeden Fall Kinder haben! 2 wären toll. Ein Junge und ein Mädchen :)

9. Bist du manchmal zu faul zum Abschminken bevor du schlafen gehst?
NIEMALS! 1. Wäre meine Bettwäsche dann voll mit dem Zeug und 2. tue ich das meiner Haut und meinen Wimpern NICHT an.

10. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Ich finde Blogs toll und weil mich eh immer soviele alles mögliche zum Thema Beauty Fragen, dachte ich mir "Warum solltest du denn nicht auch mal was bloggen?" und dann hab ich einfach mal angefangen.

11. Ohne welches Beauty Produkt kannst du nicht leben?
 Mascara und Blush. Oh und Duschgel. Ich liiiiebeeee Duschgel :)


 Jetzt meine 11 Fragen an euch!

1. Dein momentanes Lieblingslied?
2. Spielst du spiele am PC/Konsole? Wenn ja welches ist dein Lieblingsspiel?
3. Über was bloggst du am liebsten?
4. Lange oder Kurze Haare, was magst du mehr?
5. Dein Lieblingsspielzeug aus deiner Kindheit?
6. Welche Zeitschrift liest du am liebsten?
7. Puderlidschatten oder Cremelidschatten?
8. Deine Lieblingseissorte?
9. Seit wann bloggst du?
10. MC Donalds oder Burger King?
11. Dein aktuller Lieblingsnagellack?

Ich tagge: 
http://miss-smith-beauty-nerd.blogspot.de/
http://www.le-meme-contraire.com/
http://www.genusskochen.com/
http://31-85.blogspot.de/
http://now-be-what-you-want.blogspot.de/
http://sosparki.blogspot.de/
http://inaalovephotographie.blogspot.de/
http://www.unwritten-blog.com/
http://www.nataschas-kreativwelt.blogspot.de/
http://lysmdesign.blogspot.de/
http://danisweltderfarben.blogspot.de/


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen