Brandnooz Box Februar 2014



Gestern kam unsere Brandnooz Box.

Diesen Monat mit dem Motto:

Wonnig durch den warmen Winter 

"Auch im warmen Winter ist es zu Hause mit ein paar Leckereien noch gemütlicher als draußen.
Für dieses heimische Wohlgefühl haben wir die brandnooz Box Februar gepackt."


Kühne
Mittelscharfer Senf
0,99€ / 250ml
Launch September 2013
Hmmmmm, ich liebe Senf! Lecker!


Seeberger 
Trail-Mix
2,79€ / 150g
Launch November 2013
Hm, wird wohl verschenkt. Ist nicht so unser Ding, aber Oma freut sich.


Pepsi
MAX
0,49€ / 0,33l
(2x)
Pepsi geht immer, vor allem ohne Zucker ;)


Teekanne
Chinesischer Sencha
2,19€ / 20Beutel
Launch September 2013
ich bin ein absoluter Teefreak! Bin gespannt wie diese Sorte schmeckt! 
Riechen tut sie schon mal sehr gut nach Apfel und Holunder hmmmm.


belVita
Frühstückskeks Choco
2,89€ / 300g
Launch Januar 2014
Die Frühstückskekse kenne ich schon. Sie sind sehr lecker und sättigend.
Aber ob sie wirklich so gesund sind, wie sie behaupten bezweifle ich :-D


Kühne
BRIGITTE Diät Dressing
1,79€ / 300ml
Launch November 2013
Zitrone und Buttermilch klingt interessant. Bin mal gespannt was für eine 
Geschmacksexplosion das geben wird.


Aoste
Stickado Picanto
1,99€ / 70g)
Hm, ist nicht direkt mein Fall, aber mein Freund freut sich um so mehr.

Loacker Gran Pasticceria
Tortina Original
1,79€ / 3x21g
Launch September 2013
Hmmm, sie wurden sofort probiert und sie sind soooo lecker.
Und sie sehen sooo schön aus! Werden auf jeden Fall nachgekauft!




Diese Box ist auch wieder eine gelungene Box. Wir werden mit allen Produkten Spaß haben, außer der Seeberger-Tüte. Hmmm, wenn ich nur an die Tortina Original denke, leeeecker! *sabber*
Wir sind auch heute noch froh darüber, dass wir die Brandnooz Box abonniert haben und freuen uns auf die nächste!


Ist die Box und die Produktauswahl auch was für dich?

Kommentare:

  1. Die Box ist diesen Monat super, die Loacker Kekse sind sooo lecker, leider waren sie zu schnell weg ;)
    Die Seeberger Mischung hätte wirklich nicht drin sein müssen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt ne coole Mischung :) Da muss ich glatt drüber nachdenken, ob ich die auch mal abonniere!
    Süßer Blog übrigens, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!

    Viele liebe Grüße,
    Hannah

    http://mehr-und-weniger.blogspot.com

    AntwortenLöschen