Liebster Blog Award







Hallöchen meine Beauties :)
 
Ich habe gleich drei mal den Liebster Blog Award "verliehen" bekommen :)

Undzwar von:

   Chiara von http://rosyxoxo.blogspot.de/
   Sina-Marie von  http://fallenistwiefliegenfuereinenmoment.blogspot.de/
   "Itellyou" von  http://itellyou21.blogspot.de/

Ich danke euch. ♥

Ich habe mir gedacht, ich mische eure Taggs, dann hab ich bei euch allen 3 mitgemacht, ich hoffe das ist nicht schlimm ;)

Die Regeln lauten:

1. Jeder Nominierte muss denjenigen verlinken, der ihn getaggt hat.
2. Die Nominierten müssen die 10 gestellten Fragen beantworten und sich weitere 10 ausdenken.
3. Der Nominierte muss 10 Blogger taggen, welche unter 200 Leser haben und diese benachrichtigen und somit den Award und die neu gestellten Fragen weitergeben.



Nun zu euren 10 Fragen, die ich mir erlaubt habe zusammen zu mischen :)


1. Lieblingsserie ?
Ist Gzsz eine Serie? Sonst habe ich keine :-D
2. Würdest du dich für Geld im Fernsehen lächerlich machen?
NIEMALS! Und die Leute die soetwas tun, tun mir echt Leid. Sowas geht gar nicht.
3. Was wünscht du dir zu Weihnachten? 
Philips SC2003/11 Lumea Precison Plus IPL Haarentfernungssystem(ganz bescheiden, ich weiß :-DDD)
 4.  Concealer oder Mascara ?
Da ich das Glück habe keine großartigen Schatten unterm Auge zu haben, kann ich auf den Concealer auch mal verzichten. Definitiv Mascara :)
5. H&M, Mango oder Zara?
Mango  ♥♥♥
6. Dein nächstes Urlaubsziel?
Wenn das Portmonee es erlaubt Mexiko, ansonsten Türkei oder Griechenland.
7.  1 Millionen Euro oder große Liebe ? 
Jetzt kommt die romantikerin in mir raus: Die Große Liebe ♥
8. Suchst du oft im Internet nach Schminktipps oder ähnlichem?    
Nein. Gezielt suche ich nicht nach sowas. Ich stoße zufällig mal darauf und schau es mir an. Oder ab und zu bei Youtube. 
9. Welches ist zur Zeit dein Lieblingslied?
 Bastille -  Things we lost in the fire und Klingande - Jubel

10. Legst du viel Wert auf die Meinung anderer?  
Nein. Mir ist ziemlich egal was andere über mich denken. Wenn es um die Meinung zu bestimmten Produkten z.B. geht, höre ich allerdings schon auf die Meinung und lasse sie wirken. 

 

Meine 10 Fragen an euch sind:

1. Winterzeit oder Sommer, was magst du mehr?
2. 3 Worte mit denen dich deine Freunde beschreiben würden.
3. Wo kaufst du am liebsten ein?
4. Hast du Haustiere?
5. Gehst du auch mal ungeschminkt raus?
6. Dein aktulles Lieblingsbuch?
7. Schokolade oder Fruchtgummi?
8. Deine Lieblingsfarbe?
9. Wenn du dir einen Männlichen Star aussuchen könntest für einen Tag, wen würdest du nehmen?
10. Was machst du Sonntags am liebsten? Ausgehen oder zuhause Chillen?


Ich Tagge: 
http://christingarcia.blogspot.de/
http://mm-creative.blogspot.de/
http://invinciblenina.blogspot.de
http://www.thevintageromance.com/
http://kristinailsandmore.blogspot.de/
http://stupidstoriees.blogspot.de/ 
http://www.ladeeppink.blogspot.de/ 
http://marriedwithfitch.blogspot.de/
http://all-that-things.blogspot.de/
http://www.saveyour-soul.blogspot.de/

 






Ich wünsch euch viel Spaß bei den Fragen :)



 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen