Pink Box Hand & Nail 2014



Heute kam ganz überraschend eine Pink Box bei mir an :)
 



 Es handelte sich hierbei um die Sonderedition Hand & Nail. Für diese Box konnten sich Blogger als Produkttester bewerben.

Danke liebes Pink Box-Team, dass ich mittesten darf :))

In dieser Box dreht sich, wie der Name schon sagt, alles um unsere Hände und Nägel.
Diese Box hat also äußerlich auch ein passendes Design bekommen.

Sie ist nicht Pink, sondern frühlingshaft in einem "Violet Tulip" gefärbt.  Auf dem Deckel sind diverse Hand- und Nagelpflegeprdoukte, wie Nagellack, Nagelfeilen usw.

Das Design und die Farbe gefallen mir wirklich sehr, sehr gut.


Nun zum Inhalt






 COSART
Nailcolor Double Coat
8,00€ / 10ml
Topcoat kann man immer gebrauchen, auch bei Gelnägeln. Und schnelltrocknend ist er auch noch.
Super!



  


 ESSENCE
Effect Nail Polish 01 Pixie Dust
1,99€ / 10ml
Eine super schöne Farbe! Ich freue mich schon sie zu tragen :)



 YES
3 in 1 Polierfeile
3,30€ / Stück
Da ich Gelnägel habe, brauche ich diese Feile nicht.
Mein Freund hat sich die aber schon geschnappt :-DD


 FLORA MARE
Spa Handpackung
19,95€ / 200ml
Die Creme riecht sooooo gut. Sehr Frisch. Ein wenig erinnert es mich glaub ich an Dove-Shampoo?
Ich liebe diesen Duft.




 ABC NAILSTORE
abc nailstore Lacquer
9,95€ / 11ml
Die Marke kenne ich noch nicht, aber die Lackfarbe ist sooo schön. Ich stehe im Moment total auf solche Farben (neben Neonfarben).


 CRABTREE & EVELYN
Handcreme
6,00€ / 25g
Diese Creme erinnert mich sehr an Loccitane. 
Die Creme riecht auch soooo gut. Nach frischen Lilien. Hmmm.



 EMMI-NAIL
 Nagelöl sea green fruit
3,90€ / 15ml
Nagelöl ist immer gut. Jedoch mag ich den Duft überhaupt ganz und gar nicht. 
Es riecht wie das Moschino Pink Bouquet. Ohje :-/


Außerdem waren in der Box auch noch diverse Gutscheine.





Fazit: Ich finde diese Sonderedition wirklich sehr sehr toll! Ich kann alle Produkte gebrauchen, bzw. mein Freund :-D Das Nagelöl werde ich notfalls verschenken, da der Gebruch wirklich Grenzwertig ist für mich.
ALLE Produkte in der Box sind Originalgrößen. Das ist Spitze!
Der Wert der Box beträgt 53,09€. Kosten würde die Box einmalig 24,95€! Das Preis-Leistungsverhältnis find ich super!
Was ich besonders toll finde, auch Mädels mit Gelnägeln, so wie ich, können sich diese Box gönnen, denn außer der Nagelfeile könne auch wir alle Produkte verwenden!
Ich hatte früher auch die Pink Box im Abo, jedoch hatte ich sie irgendwann gekündigt, da immer öfter, immer mehr Mini-Proben enthalten waren. Nach dieser tollen Box werde ich die Pink Box aber wieder beobachten und ggf. wieder Abonieren.
Also noch mal, diese Box finde ich echt super!


Wie findest du diese Box? Wäre sie auch was für ich?
PR-Sample

diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Halli Hallo!
    Ich wollte dich auf mein Gewinnspiel aufmerksam machen!
    Zu gewinnen gibt es ein tolles Beauty Paket.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen?
    Würde mich sehr freuen !

    In liebe <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich finde deinen Blog wirklich toll und nominiere dich für den "Mein Liebster Award". würd mich freuen, wenn du mitmachst, einfach meinen Blogpost dazu lesen.. lg :-) http://kaffeeohnezucker.blogspot.de/2014/05/mein-liebster-award-dankdankedanke.html

    AntwortenLöschen
  3. Ohh die Box sieht toll aus, da hätte ich auch gerne mitgemacht... Bin ja sowieso ein totaler Nagelpflege-Junkie. Ich muss mich wohl besser informieren :P Vor allem auf die Handcreme von Crabtree&Evelyn bin ich richtig neugierig!
    Und ich sehe gerade, ich bin nicht die erste, aber auch ich habe dir den "Liebster Award" verliehen (siehe hier: http://missrosylights.blogspot.de/2014/05/11-dinge-uber-mich-and-my-liebster.html), weil dein Blog zu einem meiner liebsten kleinen gehört. Vielleicht magst du ja mitmachen?
    xxx
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee einer Hand & Nail Box finde ich wirklich gut, allerdings sind da jetzt keine Produkte enthalten, die ich unbedingt brauchen würde. Vielleicht finde ich den Preis für die Box deshalb auch ein wenig happig, aber es wird ja zum Glück keiner zum Abo gezwungen :D

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen sind da drin, vorallem die Nagellacke gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Hey:) anlässlich des ersten Bloggeburtstags gibt es bei mir eine kleine Verlosung. Würde mich freuen wenn du vorbeischaust ;)
    http://allieam.blogspot.de/2014/05/1-year-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh die Handmaske klingt ja super, wenn du sie getestet hast würde ich mich über eine Review freuen :)

    Liebst

    Karolina Skrzypek

    AntwortenLöschen
  8. ich bin auch richtig von der sonderedition überrascht
    sehr coole produkte und viel besser als die letzten normalen boxen
    genial

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist finde ich total gelungen! Mir gefallen die Produkte richtig gut, vorallem der Lack von ABC Nailstore, auch wenn ich die Marke nicht kenne :D Die Farbe ist aber total schön.
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  10. Die Box ist leider gar nichts für mich, bin froh, dass ich sie mir nicht bestellt habe :)

    Liebe Grüße, Lisa von
    http://lastqueenbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. ich finde sie sehr interessant die box ;) nagellack hat man ja nie genug:))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  12. Die Box haut mich jetzt zwar nicht vom Hocker, aber es sind ein paar gute Produkte dabei ;)) Und vorallem Produkte, die man auch verwenden kann, wenn man sie sich jetzt nicht unbedingt selbst kaufen würde!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! :) Auf meinem Blog findet ein Gewinnspiel statt. Es gibt mehrere Möglichkeiten teilzunehmen und zu gewinnen gibt es einen Gutschein von DefShop im Wert von 60€! Ich freue mich über deine Teilnahme! :)
    xoxo Michie ♥
    Hier kannst du teilnehmen

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Box, viel besser als die normale Pinkbox :)
    Liebste Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  15. Hey, habe dich für den "Liebster Award" nominiert :) weitere Infos findest du unter:
    http://neonkrieger.blogspot.de/2014/07/liebster-award.html
    Würde mich sehr freuen wenn du mit machen würdest. :D

    AntwortenLöschen
  16. du hast ein super blog :) würde mich über dein feedback mich rießig freuen !!!

    mfg
    http://versuch908.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin gegenüber solchen Boxen auch skeptisch..
    Man weiß ja nicht was als nächstes drin ist und ob es sich lohnt :)
    Liebste Grüße
    Lisa

    http://lilaauskleinvenedig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ui die Box ist super! Hätte ich auch gerne gehabt.
    Ich hatte wieder Glück und bin bei der dm Box dabei. Kann es wieder kaum erwarten :)

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Cristina
    einen süßen Blog hast du! :)
    Wollt dir nur eben bescheid sagen, dass der Link bei Kontakt & Kooperation nicht funktioniert :/
    Liebste Grüße <3
    Lola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis :))

      Habs sofort behoben :)

      Löschen
  20. Wirklich eine schöne Box. Habe gar nicht mitbekommen, dass es diese Box gab.
    Besonders toll finde ich sowieso immer die Produkte von Flora Mare. ♥

    Liebe Grüße, Teena. ♥
    http://teenatv.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich würde dich gerne nominieren :)

    http://allforyouxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! :)

    Die Nagellacke finde ish sehr schön. Vor allem den Nudeton finde ich super! Einen ähnlichen Ton trage ich gerade auf den Nägeln (:

    Würde mich sehr freuen, wenn du einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Vllt gefällt er dir ja sogar & du lässt mir ein Kommentar oder Verbesserungsvorschläge da! Über beides freue ich mich immer sehr! :) & natürlich habe ich auch Freude an neuen lieben Lesern! :)) Also falls du mal Zeit & Lust finden solltest, mein Blog und ich begrüßen dich ganz herzlich! :D

    Liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Für mich wäre die Box eher nichts, aber vielleicht magst du mal bei mir vorbei schauen, hab' dich für den Best Blog Award nominiert :)
    http://buntes-bonbon.blogspot.de/2014/09/best-blog-award.html
    Bunte Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  24. Schon alleine das Design der Box finde ich herzallerliebst :)

    AntwortenLöschen
  25. Hey!
    Der Inhalt der Box ist wirklich toll!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  26. die box sieht aber toll aus. die hätte ich auch gern im briefkasten gehabt :b
    viel spaß mit den produkten!
    liebe grüße, lisa
    http://takeyourchancehoney.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  27. Tolle Box! Die Farben der Lacke gefallen mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen