EDIT: Neuigkeiten

Meine Lieben,

ihr habt lange nichts mehr von mir gehört und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Das liegt daran, dass ich (wie manche vielleicht auf Instagram) gesehen haben im Urlaub war, und vor dem Urlaub im Urlaubsstress war :-D

Oh und am 03.08.2014 feier ich meinen ERSTEN Bloggeburtstag! Juhu!

Außerdem habe ich in den letzten Wochen beschlossen noch einen Blog zu erstellen.

Cristinastestwelt

Denn ich möchte auch andere Produkte und Produkttests vorstellen, die nichts mit Beauty zu tun haben.

Ich freue mich sehr, wenn ich da mal reinschaut und mich abonniert :)

Das GFC-Problem hat sich gelöst. Auch dort könnt ihr mir per GFC folgen. Andere Verfolgungsmöglichkeiten kommen dann in den nächsten Tagen! :)

Momentan befindet sich die Seite noch im Aufbau und gibt optisch noch nicht viel her, aber schon bald werde ich auch da über die ersten Produkte schreiben. Mit der Zeit wird sich auch die Optik verbessern :)

Das passiert natürlich nicht sofort, denn das Bloggen ist nur mein Hobby und ich habe auch noch einen Vollzeitjob. Habt bitte Verständnis dafür :))

Ich freu mich auf euch :)

Kommentare:

  1. Schöner Post :)

    Bei mir läuft hier http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html
    gerade eine blogvorstellung :)
    würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Uns ging es auch so, deshalb haben wir diesen Blog hier gemacht.
    Habe dich auch für den liebsten Award nominiert.
    http://twovariantsofessay.blogspot.de/
    Alles Liebe
    Michelle

    AntwortenLöschen
  3. Hey! (:

    Ich führe selber auch zwei Blogs! Beauty und Foto ... Manchmal gar nicht so einfach auf beiden Blogs regelmäßig zu posten, trotzdem macht es immer noch Spaß.

    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg sowie Freude! (:

    Liebe Grüße, Lisa.

    Fotoblog Perspektivenwechsel
    http://my-rainbow-world-lisa.blogspot.de/

    Beautyblog L-that is all
    http://l-thatisall.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey du, ich bin gerade auf deinen süßen Blog gestossen und bin gleich mal Leserin geworden. Deine Posts sind toll. Wenn du magst schau doch gern mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Blog - ich folge dir ab jetzt sehr gern und regelmäßig. Vielleicht magst du auch mal bei mir vorbei schauen und mir folgen. Das würde mich freuen. Viele Grüße. Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr gut!

    Mit freundlichen Grüßen - Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Finde ich super, dass du ab jetzt auch noch andere Dinge vorstellen willst !
    Freue mich schon darauf!
    Liebe Grüße,
    Lauri

    AntwortenLöschen
  9. Süßer Blog und tolles Design. :)
    Schöner Post.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. hallöchen

    ein sehr schöner blog empfängt mich hier, bin echt entzückt :)

    bei mir findest du ein kleines gewinnspiel...wenn du lust hast dann schau doch mal rein :)

    http://mondgras.blogspot.de/p/gewinnspiel.html

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde deinen Blog sehr schön und interessant und habe dich deshalb für den Liebster Award nominiert.
    Schau doch gerne hier für weitere Infos vorbei: Liebster-Award-Nominierung
    Würde mich freuen!
    Liebe Grüße Colli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo :) Da ich gerade zufällig auf deinen Blog gestossen bin, will ich dich über mein laufendes Gewinnspiel informieren :)
    Zusammen mit 2 anderen Mädels habe ich 6 Wochen lang eine Kooperation gehabt und zum krönenden Abschluss hast du nun die Chance eins von 4 großartigen Paketen zu gewinnnen! :D
    Von Bücher über Beauty, bis hin zu Fashion, ist auch sicherlich für jeden etwas dabei! Mitmachen kannst jedenfalls unter diesem Link: http://michier.blogspot.com/2014/11/autumn-calling-gewinnspiel.html

    Ich würde mich riesig freuen :)
    LG, Michie ♥

    AntwortenLöschen
  13. viel glück für den start deines zweiten blogs ;))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen