Der Hyundai i20 und seine Funktionen

 Mit einigen Funktionen des Hyundai i20 möchte ich mich heute beschäftigen.





Auf der Fahrerseite lassen sich natürlich alle 4 Fenster elektrisch steuern.
Außerdem lassen sich die Außenspiegel mit dem runden Knopf elektrisch einstellen und mit dem Knopf darüber lassen sie sich auf und zu klappen.

Hier kannst du weiterlesen.
PR-Sample

diese Produkte wurden mir kostenlos für eine Woche zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hey, ich habe gerade deinen Blog bei Blog-Zug entdeckt und muss sagen er gefällt mir. Mach weiter so! :)
    Ich verlose zur Zeit 4 x 50e Primark Gutscheine. Wenn du Lust hast teilzunehmen, dann schau doch mal vorbei.
    http://amanda-jkr.blogspot.de/2015/03/primark-store-opening-kaiserslautern.html

    Liebe Grüße,
    Amanda Jennifer ♥

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Bin soeben auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert, werde von nun an regelmäßig vorbeischauen!

    Alles Liebe, Chiara von modemood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und bin dir direkt gefolgt! Würde mich freuen, wenn du bei mir vorbei schauen würdest <3
    Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

    AntwortenLöschen
  4. Ist das dein Auto? :)

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel mit tollen Beautyprodukten!
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2015/04/dior-chanel-give-away.html
    Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen - ich würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!

    Alles Liebe
    E.

    AntwortenLöschen