Review: Philips VisaPure Advanced Fresh-Eyes-Aufsatz

Meine Lieben, heute möchte ich euch den Fresh-Eye-Aufsatz vorstellen.





Dieser Aufsatz besteht aus einem  hochwertigem, selbstkühlendem Material mit einem Keramik-Überzug. Beim Auspacken war ich überrascht, wie kühl der Aufsatz tatsächlich ist und bleibt. Als Frau versteh ich die Hintergründe natürlich nicht, Hauptsache es funktioniert ;-)
Auch dieser Aufsatz vibriert und rotiert bei Stufe 2, Stufe 1 vibriert nur. So pflegt man die Augenpartie, mildert Schwellungen und regt auch hier den Lymphfluss an. Man kann so wohl auch Augenringe reduzieren.

Juhu, nie wieder Löffel in den Gefrierschrank legen, denn der VisaPure Advanced ist immer Griffbereit.

Die ganze Anwendung dauert nur 30 Sekunden und sollte nicht zu nah an der empfindlichen Haut um das Auge aufgetragen werden.

Der Aufsatz ist perfekt, wenn man morgens mit müden, dicken Augen aufwacht, wenn man unter Augenringen leidet oder die Augen nach einem anstrengenden Tag etwas Abkühlung und Entspannung brauchen.

Anwendung:
Beginne unter deinem rechten Auge, setze den Aufsatz an und schalte das Gerät ein. Nun bewege das Gerät von der Nase in Richtung Schläfe. Nach 15 Sekunden pausiert das Gerät, nun wechsel zum linken Auge.

Tipp: Man kann den Aufsatz auf trockener Haut verwende, oder aber auch nach dem eincremen. So massiert  man noch zusätzlich die Creme besser ein.

Meine Erfahrung und Fazit
Dieser Aufsatz kann einem wirklich den Tag retten. Ich liebe den Aufsatz sowohl morgens, als auch abends nach eine anstrengenden 8-9 Stunden Tag am PC. Ein wahrer Retter. Vor allem mit der Massage kombiniert.
Der Aufsatz fühlt sich angenehm kühl an auf der Haut, jedoch nicht zu kalt. Die Vibration ist angenehm. Die Rotation ist mir manchmal zu viel. Zum Glück kann man zwischen den Stufen auswählen.
Insgesamt tut die Anwendung wirklich sehr gut und auch weiterzuempfehlen. Sowas hab ich früher auch schon öfter gebraucht, hatte aber nie Lust er einen Löffel in den Gefrierschrank zu legen. Das ist jetzt auch nicht mehr nötig.




Wär der Aufsatz auch was für dich?
PR-Sample

diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen