Review: Demak Up Reinigungstücher*

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Hallo meine Lieben,

von Rossmann durfte ich erneut etwas testen. Diesmal die neuen Reinigungstücher von Demak Up.
Diese gibt es nun bei Rossmann zu kaufen. Enthalten sind 23 Tücher für 2,75€ (UVP).

Rossmann´s Newletter sagt:
Die Reinigungstücher entfernen euer wasserfestes und langanhaltendes Make-up sanft und schonend. Dank Baumwollölextrakten sind sie besonders weich und trocknen eure Haut nicht aus. Das Ergebnis ist ein frisches und gepflegtes Gefühl. Die spezielle Wabenstruktur entfernt bereits mit dem ersten Wischen 80% eures Make-ups. 






Die Verpackung ist wie bei allen Reinigungstüchern schlicht und leicht zu bedienen. Ich denke, dazu muss man nicht viel sagen.





Die Tücher wirken sehr robust und stark. Der Duft ist sehr angenehm und frisch.
Man erkennt eine Wabenstruktur, welche ich auch bei Wattepads sehr gut finde, denn diese sind viel effektiver und gründlicher. Die Tücher finde ich nicht zu feucht aber auch nicht zu trocken. Genau die richtige Menge an Lotion, die ich benötige.

Jedoch: Wasserfesters Make Up ist nicht mit dem ersten Wischen weg. Auch normales Make Up ist nicht mit dem ersten Wisch weg. Es ist minimal leichter als mit anderen Feuchttüchern -ja. Mehr aber auch nicht.

Dennoch finde ich die Tücher zum abschminken gut.
Empfehlen würde ich aber, nach der Nutzung noch eine gründliche manuelle Reinigung mit einer Lotion, evtl. auch einer Reinigungsbürste. Denn die Reinigungstücher sind nur eine Reinigungshilfe und nicht als komplette Reinigung geeignet.





Hier sieht man noch einmal wie kräftig die Tücher sind, sie lassen sich mega dehnen. Ich erwähne dies, weil ich auch schon Tücher hatte, die schnell gerissen sind.

Mich würde interessieren, wie deine Gesichtsreinigung aussieht. :)


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen