BLOGGER ADVENTSKALENDER 2015 NAILART

Meine Lieben,

23 tolle Mädels haben sich zusammengefunden und einen tollen Bloggeradventskalender zusammengestellt.
Es geht nicht nur um Beauty, ihr findet hier Beitrage zu den Themen Outfit, Nailart, Makeup, Rezepte, DIY, Geschenktipps usw.






Gestern hat uns Andrea schon mit einem schönen DIY für Badekugeln und Salz-Öl-Peelings überrascht.
Heute, zu Nikolaus, bin ich also dran :)
War der Nikolaus schon bei dir und hat deine Stiefelchen befüllt? ;)
Übrigens geht es morgen bei Emily mit dem 7. Türchen weiter und am 24. wird es bei Jessica
ein Gewinnspiel geben!

Ich habe für dich zu Nikolaus ein weihnachtliches Nailart.




Dazu brauchst du:

einen Klarlack, einen grünen Nagellack, einen grün-glitzernden Nagellack oder grünes Glitterpuder, einen Pinsel oder Swirl und kleine Sternchen.
Wer mag kann noch Glitterlacke nehmen, um das ganze mit "Weihnachtskugeln" zu erweitern.


Ich habe verwendet (von links nach rechts):


  • Essence The Gel Nail Polish top coat
  • Golden Rose Nr. 217 alternativ Astor Nr. 3122
  • Rival de Loop Young Glitte Nails #01 mars invasion
  • Nails Inc matte top coat
  • Essence Disney Cinderella glitter top coat #01 the glass slipper
  • Golden Rose Jolly Jewels #116
  • P2 color victim rich & royal (nicht auf dem Bild)



Zunächst habe ich P2 color victim rich & royal auf dem gesamten Nagel aufgetragen.




Dann habe ich mit dem grünen Lack und einem Pinsel die Bäume aufgezeichnet. Dazu malt man einfach Dreiecke, diese müssen auch nicht perfekt deckend sein, da der Glitter ja noch drüber kommt.
Alternativ kann man sich die Dreicke mit Tesafilm abkleben. Ist vielleicht für den ein oder anderen etwas einfacher.



Nun toppen wir alles mit dem Glitterlack oder wer mag mit dem Glitterpuder.



Nun habe ich noch die Sternchen als Baumspitze gesetzt und aus den Glitterlacken größere Glitter rausgefischt und diese an den Bäumen platziert.

Schon ist ein einfaches aber weihnachtliches Nailart fertig.




 Wie gefällt dir das Nailart? Passt du deinen Nägel den Jahreszeiten und Festen an?

Ich jedenfalls wünsche dir und deinen Liebsten ein schönes Nikolausfest und eine besinnliche Adventszeit. :)



Image Map

Kommentare:

  1. Servus, liebe Cristina!

    Für toll gemachte Nägel fehlt mir leider jegliches Talent, aber ich schaue mir solche Anleitungen immer wieder gern an. Danke für diesen schönen Beitrag!

    Herzliche Grüße

    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Anleitung ist wirklich super. zwar weiß ich, dass ich sowas nie hinkriege, aber dennoch schaue ich mir die Ergebnisse der anderen gern an.

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Man muss es einfach immer wieder versuchen, dann klappt das schon :)
      LG

      Löschen