Luxus Blogger Event Goodie Bag: Panpuri



Hallo meine Lieben,

heute geht es weiter mit einer Marke, die auf dem Blogger Event in Nagold vertreten war.
Pañpuri.

Ich kannte die Marke davor nicht. Bzw. ganz unbekannt war sie mir nicht, aber ich kann bis heute nicht sagen, wo ich schon von ihr gehört habe.



Pañpuri ist eine führende asiatische SPA & Hautpflegelinie auf pflanzlicher Basis und der Aromatherapie. Die Produkte sind in den besten SPA´s weltweit vertreten und sind Tierversuchsfrei!
Desweiteren sind die Produkte frei von Parabene, Paraffine, ,SLS oder SLES, Silikone, Aluminium, Phenoxyethanol und Phtalate.
Die Verpackungen werden alle umweltverträglich hergestellt und mit Soyatinte bedruckt. Alle Produkte sind Unisex. 

Wie ihr erkennt sind die Produkte von Panpuri nicht nur umweltfreundlich, äußerst verträglich und zu 100 Prozent natürlichen Ursprungs, sondern auch von äußerst hoher Qualität.
Übrigens ist die Entstehungsgeschichte von Panpuri äußerst interessant und bewegend.
Der gebürtige Thailänder Vorravit Siripark, damals 25 Jahre, lebte in New York, war Consultant und überlebte nur knapp den 11. September 2001! Dies war sein persönlicher Schlüsselmoment, in dem er beschloss seinen Traum zu leben. So begann langsam und mit einem tragischen Hintergrund die Geschichte von Panpuri. [einen Artikel zu der ganzen Geschichte findest du hier]


An dem Stand von Panpuri bekam jede Bloggerin eine traumhafte Handmassage. Dazu durfte sich außerdem jede ein Produkt bzw. eine Duftrichtung auswählen.
Es roch an diesen Stand einfach wunderbar.

In meiner Goodiebag hatte ich auch ein paar Produkte von Panpuri:
  • ein Lavender und Vanilla Body Oil 
  • Indochine Soothing Hand & Nail Cream
  • diverse Pröbchen und eine Infobroschüre


Lavender und Vanilla Body Oil 
Dieses Bodyoil enthält Oliven- und Sonnenblumenöl. Kamille, Reishi und Aloe Vera sind beruhigend und entzündungshemmend. Lavendel, Vanille und Patchoulli geben dem Produkt seine Duftnote und entspannen Geist und Haut.
Der Duft ist wirklich ein Traum. Auch bei der Handmassage hatte ich mit den Lavendelduft ausgesucht. Er ist tatsächlich so entspannend und beruhigend. Das Hautöl ist sehr ergiebig, zieht schnell ein und pflegt die Haut so wunderbar. Meine Haut ist danach richtig schön weich und gepflegt.
200ml kosten ca. 45€

Indochine Soothing Hand & Nail Cream
 Beruhigendes Lemongrass, tonisierende Mandarine und Bergamotte geben dem Produkt seinen Duft.
Moringa und Aloe Vera Extrakte pflegen die Haut. Das Produkt macht müde, trockene, gereizte oder gar gerissene Haut wieder zart und gepflegt. Die Haut wird beruhigt und gepflegt.
Auch dieses Produkt mag ich sehr! Der Duft ist äußerst angenehm und die Creme zieht schnell ein.
Die Haut ist anschließend so weich und fühlt sich sehr gepflegt an. Außerdem hinterlässt sie keine klebrigen Finger oder so, wie das bei manchmal Handcremes manchmal ist.
30ml kosten ca. 28€.



Ich bin sehr angetan von der Marke Panpuri.
Nicht nur, dass sie sehr umweltfreundlich und 100% natürlich sind. Sie duften noch dazu so unglaublich toll und pflegen die Haut so wunderbar! Ich bin wirklich hin und weg und habe mich richtig in die Produkte verliebt. Ich freue mich schon, noch mehr Produkte von Panpuri kennen zu lernen.

Kennst du die Marke Panpuri? Magst du Wellness und Massagen? Lass mir doch gerne deine Meinung da! :)

PR-Sample
diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen