Review: RdeL Young - I ♥ Unicorns - rainbow shimmer eyeshadow palette + Gewinnspiel

Hallo meine Lieben,

wie ihr sicher schon mitbekommen habt, gibt es bei Rival de Loop Young jetzt eine  I ♥ Unicorns Limited Edition!

Ja, alle sind auf dem Einhorntripp. Aber so tolle Farben machen nun mal gute Laune und holen den Sommer ins Haus :)

In der Limited Edition (Werbelink) sind viele tolle Produkte enthalten. Ein Rainbow Highlighter, Nagellacke, Nagelsticker, Shimmer Cream, eine Lipbutter und eine rainbow. Gshimmer eyeshadow palette. Genau diese Palette möchte ich euch heute hier zeigen.

Mein Rossmann hatte nämlich nur noch 2 Paletten, alles andere war schon weg. Leider.






Die Palette enthält 6 hochpigmentierte Lidschattten, die aufeinander abgestimmt sind. Sie haben einen Metallic-Glow-Effekt. Eine Palette kostet 3,49€.







Die Pigmentierung ist wirklich sehr gut! Und der Glow der Hammer! Ich werde die Palette weniger als Lifschatten nutzen, sondern eher als Highlighter, denn die Farben und der Glow sind wirklich sehr gut. Zugegeben, als Highlighter sind die Lidschatten etwas zu Grob, aber vorsichtig dosiert klappt das auf jeden Fall.

Noch ein Highlight ist, dass diese Palette sehr an die Moonchild Glow Kit von ABH erinnert. Es ist sicherlich kein 100%iger Dupe, aber die Ähnlichkeit ist schon extrem!
Meiner Meinung nach hat diese Palette ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und ist ein echtes Highlight in dieser LE!

Und wenn du dich jetzt fragst, wieso ich 2 Paletten habe: Eine ist für dich! ;)
Auf Instagram werde ich in den nächsten Tage eine der beiden Paletten verlosen!
Also folge doch meinem Account, wenn du Lust hast, er ist oben rechts und auch ganz unten auf meinem Blog verlinkt und mit etwas Glück gehört die Palette bald schon dir.

Bis zum nächsten Mal,
deine Cristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen