Aufgebraucht -Teil 1- 2017

Hallo meine Lieben,

bei mir hat sich mittlerweile ganz schön was an verbrauchten Produkten angesammelt, so dass ich diesen Blogpost (endlich) schreiben kann.
Zum einen bekomme ich es so hin, mehr von meinen Vorräten aufzubrauchen, zum anderen, sage ich euch was ich von den Produkten denke.




Es sind Produkte für die Haare, für den Körper und Makeup dabei ;)

Vorab: Bitte bedenkt, dass jeder Mensch eine andere Meinung hat und jeder andere Bedürfnisse hat. Was für mich, meine Haare oder meinen Körper gut ist, oder auch nicht gut ist, muss nicht auch bei euch zwingend so sein. Ich möchte nichts und niemanden schlecht reden, ich teile euch lediglich meine Meinung und meine Erfahrung mit den Produkten mit :)


Na dann legen wir mal los:




Lavera
Repair & Pflege Shampoo
Das Shampoo war in der Weihnachtsbox von Lavera. Und ich habe es schon mehrfach nachgekauft,
Ich nehme an, das heisst, dass ich es gut finde ;)
Es lässt meine Haare nicht so schnell fetten und riecht super!
I like!
ahuhu
Hyluron Hydro Shampoo
Es war in irgendeiner Beautybox und da mein o.g. Shampoo leer war, dachte ich, ich brauche mal eins von den anderen auf. Es ist leider nicht ganz aufgebraucht, denn ich mag dieses Shampoo überhaupt nicht für meine Haare. Es hat eigentlich nichts Gutes für meine Haare getan, sie fetteten schneller, waren nicht leichter kämmbar und auch nicht wirklich gepflegter.
Leider nein.

L´ORÈAL PARIS professional
Absolute Repair Cellular Shampoo
Auch das war nach dem ahuhu eine kleine Testaktion.
Und auch das habe ich streng genommen nicht aufgebraucht.
Nach der 1. Nutzung juckte mein Kopf so dermaßen. Es wollte gar nicht mehr aufhören zu jucken. 
So schlimm hatte ich das noch nie. Schade, denn meine Haare waren damit leicht kämmbar und fühlten sich richtig gut an. 
Leider nein.



Balea
Spray-on Trockenshampoo
Mein all time favourite! Schon 100000 mal nachgekauft und es werden auch noch weitere 100000000 Dosen :D  Für mich ist es das beste Trockenshampoo aus allen Drogerien. Es macht einfach was es soll, fettiges Haar wieder auffrischen. (Was andere Drogerie-Trockenshampoos leider nicht wirklich machen - an meinen Haare-). Es ist günstig und macht seinen Job verdammt gut! Am liebsten sprühe ich es schon am Abend in die Haare und nicht erst morgens. So kann es in Ruhe seinen Job tun, während ich schlafe.
I like.

Dove
Intensiv Reperatur entwirrendes Pflegespray
Auch das ist eins meiner all time favourites. Es und wird immer wieder nachgekauft.
Ohne diese entwirrenden Pflegesprays sind meine Haare leider absolut nicht kämmbar, daher sind sie für mich überlebenswichtig und retten mich immer wieder vor radikalen Kurzhaarfrisuren, die aus reiner Kämm-Wut entstehen würden :D
Nach dem ich einige davon ausprobiert habe, bin ich bei Dove hängen geblieben. Ich mag den Duft und die Wirksamkeit davon.
I like!

Syoss 
Color Sofort Farblaminierungskur
Naja, sagen wir es mal so. Die Tube ist nicht wirklich leer..
Die Kur macht sicherlich ihren Job und laminiert die Farbe ein. Kann ich nicht beurteilen, Ich habe zwar gefärbtes Haar und getöntes Haare, aber die Farben halten mir eh immer lange. 
Was mir hier fehlt ist die Pflege. Die Haare fühlen sich nicht gepflegt an, lassen sich nicht leichter kämmen (was sonst sehr wohl bei Kuren so ist). Nichts. Es macht für mich nichts.
Leider nein.


Sexy Skin
Happiness Duschgel
Riecht super gut, macht gute Laune und trocknet die Haut nicht aus. Pflegt sie auch nicht mega krass, aber der Duft ist super und hält relativ lange!
I like!

Vandini
Pure Hydro Duschgel
Hmm, dieser Duft! Ich liebe ihn. Somit auch das Duschgel.
Auch hier nicht krass pflegend aber relativ langer Duft.
I like,


Catrice 
Matt Bronzer
Der Bronzer war in einer LE. Nomadic Traces.
Ich fand diesen Bronzer wirklich gut. Es war (damals, als er rauskam) endlich mal ein Bronzer aus der Drogerie, der nicht zu orangestichig ist auf meiner Haut. 
I like.

Maybelline
Fit me Puder
Das beste Puder, was ich in der Drogerie finde kann! Es ist mein absoluter Liebling. Meine Haut wird mattiert, sieht aber gleichzeitig nicht zu gepudert aus. Das Puder ist nämlich lichtdurchlässig und ermöglicht so ein mattes aber natürliches Finish!
I like!

Origins
Checks & Balances frothy face wash
Ich bin richtig traurig, dass es nun leer ist. Es hat mein Gesicht sehr gut gereinigt.Egal ob ich es einfach mit den Händen verwendet habe oder mit einer Gesichtsbürste, es hat immer jedes bisschen Restmakeup entfernt und meine Haut perfekt gereinigt.
I Like.


Kneipp Badekristalle 
Tuchfühlung
Ich liebe Baden. Ich liebe Kneipp.
Muss man mehr sagen? Es ist, wie fast alle Kneipp-Produkte, einfach toll.
Der Duft war sooo schön blumig. Die Haut wurde tatsächlich so schön gepflegt. Einfach toll.
I Like.

L.O.V. 
EVENelixir Serum Foundation
Leider leer. Der Deckel hat sich irgendwann mal gelöst. Es ist ein tolles Makeup, gerade für trockene Haut. Es hat eine mittlere Deckkraft und lässt sich super aufbauen,wenn man mehr Deckkraft benötigt. Nebenbei pflegt es auch noch die Haut. Das Ergebnis ist sehr natürlich und ebenmäßig.
I like.

Maybelline
Fit me Concealer
Ja, auch dieses Schätzchen habe ich schon oft nachgekauft. Es ist zurecht ein sehr gehypter Concealer. Er hält den ganzen Tag, und verkriecht sich nicht in meinen Lidfältchen .
I Like.



Revitalash
Advanced Eyelash Conditioner
Meine Güte, der hat echt lange gehalten! Ich habe ihn nicht mal regelmäßig angewandt, sondern nur wenn ich dran gedacht habe. Gewirkt hat er trotzdem super! Er hat mir lange schöne Wimpern geschenkt! Eine gute Mascara gibt dann noch das nötige Volumen.
I Like.

Artdeco 
High Precision Liquid Liner
Ich liebe diesen Eyeliner. Ich kaufe ihn seit ca. 5-6 Jahren regelemäßig nach. Es gibt für mein einfach keinen besseren bisher. Wer mir auf Instagram folgt, hat das in den letzten Tagen ja bereits gelesen. Er ist super deckend, hält den ganzen Tag und ist so einfach zu benutzen, Ein Traum.
I Like.

YSL
The Shock Mascara
Leider nur eine Minigröße. Diese Mascara ist einfach der Wahnsinn. Sie hat mich von Benefits They are real geheilt. Als ich die Bürste das erste mal sah, hätte ich nie gedacht, dass ich diese Mascara so mögen würde. Sie ist tiefschwarz, gibt Volumen und Länge.
I Like.

Essence
Make me Brow Brauengel
Habe ich auch schon mehrmals nachgekauft. Es kann locker mit Highend mithalten, kostet aber nur einen Bruchteil davon. Gerade für den täglichen Gebrauch ein Segen! 
I Like!


Das waren auch schon alle Produkte. Es waren für einen Post relativ viele, daher habe ich alles so knapp wie möglich zusammengefasst. Insgesamt hatte ich ja zum Glück mehr Positive Produkte als negative! 

Kennt und/oder nutzt ihr Produkte, die ich hier aufgelistet habe? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Lasst mir gerne eure Gedanken in einem Kommentar hier, damit zeigt ihr mir auch, dass meine Beiträge gelesen werden! :)
Manchmal mache ich mir schon Gedanken, ob hier überhaupt jemand liest :(



Bis zum nächsten Post,
eure Cristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen