Preview: Balea Schönheitsgeheimnisse

Hallo meine Lieben,

heute habe ich direkt noch eine Preview für euch! Von Balea wird es ab Ende Juli die neue Haarpflegeserie geben!




Die Produkte sehen wunderschön aus und erinnern stark an Garnier. Ich werde die Hafermilch-Variante definitiv mal testen und bin jetzt schon sehr gespannt! :)

Eure Cristina




 

Kommentare:

  1. Ich finde Produkte optisch alle richtig ansprechend. Und für die Preise kann man sich auch nicht beschweren. Werde mir auf jeden Fall das ein oder andere holen, muss vorher noch dran schnuppern, aber Balea bringt eigentlich immer tolle Düfte raus. Freue mich auf die Produkte.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so sehe ich das auch! Ich mag auch sehr viele Düfte von Balea (und ich bin da wirklich manchmal sehr empfindlich). Na mal sehen, wie wir die Reihe finden werden :)
      Liebe Grüße

      Löschen