Produkttest: Emporio Armani YOU-Düfte*


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Hallo meine Hübschen,

ich möchte euch heute die beiden YOU-Düfte von Emporio Armani vorstellen! Diese habe ich von Douglas [Werbelink] zum Testen bekommen. Vielen Lieben Dank dafür! 





« There can be nothing without love. When you wake up in the morning, you need to know that somebody else is waking up, thinking of you. »

Giorgio Armani


Diesen Satz findet man auf der Seite [Werbelink] von Armani zu seinem neuen Duft-Duo. Denn dieses Duo enthält einen Duft für Frauen und einen Duft für Männer. Ein Duo, was zusammen gehört, zusammen schweißt und die Hälfte des anderen vervollständigt. Gemeinsam ist man stärker. Gemeinsamkeiten verbinden. Gemeinsamkeit ist YOU.



Emporio Armani - Because it´s you und 
Emporio Armani  - Stronger with You

Ein Duft-Couple für starke Paare, die sich gegenseitig vervollständigen und stärken. Die zusammen Eins ergeben.



Emporio Armani - Because it´s you

  • Kopfnote: Himbeere, Neroli
  • Herznote: Rose Absolue
  • Basisnote: Moschus, Vanille
30ml, edP, kosten bei Douglas ca.58€. 

Die Damenvariante des Duos ist ein sehr femininer und leidenschaftlicher Duft. Er ist frisch und blumig, aber nicht sehr leicht, daher eher für den Abend, Herbst und Winter. Vanille und Moschus geben dem Duft wärme, weshalb ich ihn eben für den Herbst und Winter empfehle. Rose und Neroli verleihen die blumigen Nuancen und Himbeere und Vanille die Süße.


Emporio Armani - Stronger with you

  • Kopfnote: Pink Pepper, Veilchenblätter, Kardamom
  • Herznote: Salbei
  • Basisnote: rauchige Vanilla Jungle Essence, Kastanie
30ml, edT, kosten bei Douglas ca.53€. 

Die männliche Hälfte des Duft-Duos ist ein charmanter, junger und dennoch energiereicher Duft. Er verströmt Stärke und Geborgenheit und ist dennoch elegant. Im Gegensatz zu dem weiblichen Duft-Partner finde ich, kann man diesen Duft das ganze Jahr über tragen, da der Duft zwar durch die Vanille eine gewissen Wärme erhält, dennoch aber sehr frische Nuancen hat.




Beide Flacons haben das gleiche Design, der weibliche Duft ist aber etwas kürzer und etwas beiter, während der männliche Duft etwas länger und schmaler ist. Der Deckel des männlichen Dufts ist außerdem dunkler, ebenso das Parfum. Ingesamt sind die schlicht, aber elegant gehalten. Die Flacons sind schwer und wirken sehr hochwertig. 

Meine Meinung zu den Düften
Ihr wisst ja, wie sehr ich Düfte liebe! Und auch diese beiden Düfte sind wirklich toll! Der weibliche Duft war Anfangs gar nichts für mich. Er war mir viel zu süß. Mittlerweile habe ich aber Gefallen an dem Duft gefunden. Ich mag ihn wirklich sehr. Momentan jedoch, passt er nicht zu mir. Ich denke ich werde im Winter auf ihn zurück greifen. Dennoch fällt der Duft meiner Umgebung auf und ich werde darauf angesprochen. Er bleibt auch ziemlich gut in Erinnerung, wie ich finde. Aufgetragen hält er locker einen ganzen Tag durch und verströmt immer wieder seinen herrlichen Duft. Wer süße, blumige Düfte mag, wird auch diesen Duft mögen.

Der Herrenduft ist... der Wahnsinn! Als ich das erste mal an diesen Duft roch war ich direkt hin und weg! Ich liebe diesen Duft einfach! Auch dieser Duft bleibt so einfach in Erinnerung! Und er strahlt eine Stärke und Geborgenheit aus, wirkt so vertraut und trotzdem extrem anziehend! Ich denke ich mag die Pfeffernuancen  in Herrenparfumes sehr! Insgesamt kam der Duft bei allen Leuten, die ihn beschnuppert haben, sehr gut an! Achtung: Suchtgefahr! :)

Kennt ihr diese zwei Düfte von Emporio Armani bereits?


Bis zum nächsten Post,

eure Cristina

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Kommentare:

  1. Ich hatte die beiden Düfte vor kurzem bei Douglas entdeckt und direkt mal rein geschnuppert.
    Der Herrenduft gefällt mir sehr gut, aber der Damenduft war leider nicht mein Fall.
    Aber vielleicht ist es so, wie du schreibst, dass er besser wird, je öfter man ihn riecht.

    Bei dem Herrenduft versuche ich noch, meinen Freund zu überreden :D

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsch dir viel Erfolg beim Überreden :D Ansonsten ist ja "bald" Weihnachten :D
      Mein Freund ist da zum Glück recht unkompliziert und mag was ich mag :D
      Ja, manche Düfte brauchen etwas Zeit, ist bei mir zumindest manchmal so :)
      Liebe Grüße
      Cristina

      Löschen