Mittwoch, 16. August 2017

Review + Tragebilder: Die große Mascara-Show Teil 1*

 *Werbung,

einige dieser Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Hallo meine Hübschen,

ich habe in meinem Make-Up-Leben schon wirklich sehr viele Mascaras ausprobiert auf meiner Suche nach der einen perfekten Mascara! So hat sich mit der Zeit bei mir einiges an Mascaras angesammelt. Mein persönliches Ergebnis: Es gibt keine "die eine perfekte Mascara". Aber es gibt  Mascaras für jeden Geschmack und für jede Laune. Für jeden Look. Es gibt Mascaras mit natürlichem Ergebnis für einen natürlichen Look aber auch Mascaras die dramatische Wimpern zaubern für den Abend.

Also habe ich entschieden, dass ich auf meinem Blog die verschiedenen Mascaras in (vorerst) 2 Teilen vorstellen möchte und habe in den letzten Tagen/Wochen eine Menge Fotos geknippst und geschnitten. Ich stelle sie euch kurz und knapp mit Tragebild vor. Zukünftige, neue Mascaras werde ich aber sicherlich auch mal ausführlicher bloggen.




Wie findet ihr diese Idee?  Ich persönlich finde es immer toll das Ergebnis einer Mascara auch an anderen Wimpern zu sehen! Denn: [Disclaimer] Das Ergebnis kann natürlich bei jedem anders ausfallen, da jeder Mensch andere Wimpern hat und andere Ansprüche hat! 

[noch ein Disclaimer] Die meisten Mascara die ihr hier jetzt sehen werdet habe ich mir selbst gekauft, jedoch sind auch ein paar dabei, die ich mal zugeschickt bekommen habe, daher markiere ich diesen Post, wegen meiner rechtlichen Sicherheit, blabla, als einen "Teil-PR-Post". Mir ist jedoch wichtig, dass ihr nicht denkt, es wären alles Gratis-Mascaras - nein ich habe im Laufe der Zeit eine Menge Geld dafür ausgegeben.

Meine Favoriten aus diesem Teil sind die 
L.O.V. - The Forbidden dramatic volume mascara und beide Benefit Mascaras - jedoch ohne Primer. Alle drei machen ein schönes Volumen, sind schön schwarz und machen einfach das Beste aus meinen Wimpern.

Meine Flops sind die Lavera und die Sante Mascara, sie geben kaum Farbe ab und machen meinen Wimpern nichts. Die Catrice - Rock Couture ist ebenfalls nicht mein Favorit, da sie meine Wimpern extrem verklebt.

Jetzt aber genug geschwafelt, viel Spaß mit den Bildern! Lasst mir doch gerne ein Kommentar dar, welche Mascara euch hier am Besten gefällt und was eure absolute Lieblingsmascara ist! Oder aber auch von welcher Mascara ihr euch noch Bilder wünscht! :)

Zunächst einma meine Wimpern OHNE Mascara:







L.O.V. - The Forbidden dramatic volume mascara - extra Black 
ca. 10€

Catrice - Rock Couture Extreme Volume Mascara -Waterproof
ca. 4€










Sante - Mascara Volume - No. 01 brown
ca. 10€

Lavera - Butterfly Effekt - beautiful black
ca. 6€











Benefit - They´re Real 
Mini 13ca. €

Benefit - Roller Lash
Mini ca. 14€










Benefit - They´re Real Tinted Primer
Fullize ca. 28€

Artdeco - All in One Mascara 
ca. 15€











Maybelline New York - Lash Sensational
ca. 9€

Maybelline New York - The Rocket Volum´ Express - waterproof
ca. 9€

Maybelline New York - The Colossal Go! Chaotic
ca. 8€













Mary Kay - lash love lengthening mascara
ca. 18€

icona milano - Emotion Allowed
ca. 16€












Isadora - Build-Up Mascara Extra Volume
ca. 14€








So, das war es erst mal für Teil 1! In den nächsten Tagen geht es dann mit Teil 2 weiter! 
Eure Cristina

*Werbung,einige dieser Produkte wurden mir 
kostenlos zur Verfügung gestellt.

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.