Montag, 21. August 2017

Review + Tragebilder: Die große Mascara-Show Teil 2*

*Werbung, PR-Sample,
einige dieser Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.


Hallo meine Hübschen,

heute soll es mit Teil 2 meiner Mascara-Vorstellungsrunde weitergehen!
Wie ich euch ja im Teil 1 schon erzählt habe, hat sich bei mir über die Zeit eine Menge Mascara angesammelt. Klar, die ein oder andere verwende ich natürlich NICHT mehr, da zu alt, aber für diesen Post, habe ich sie vor dem Entsorgen noch einmal aufgetragen.





[Disclaimer] Das Ergebnis kann natürlich bei jedem anders ausfallen, da jeder Mensch andere Wimpern hat und andere Ansprüche hat! 


[noch ein Disclaimer] Die meisten Mascara die ihr hier jetzt sehen werdet habe ich mir selbst gekauft, jedoch sind auch ein paar dabei, die ich mal zugeschickt bekommen habe, daher markiere ich diesen Post, wegen meiner rechtlichen Sicherheit, blabla, als einen "Teil-PR-Post". Mir ist jedoch wichtig, dass ihr nicht denkt, es wären alles Gratis-Mascaras - nein ich habe im Laufe der Zeit eine Menge Geld dafür ausgegeben.

Meine Favoriten aus diesem Teil sind die YSL - The Shock, Max Factor Clump Defy und die RdL - Colourstar!
Alle drei sind schön schwarz und machen ein wunderbares Volumen, ohne meine Wimpern zu verkleben!


Meine Flops hier sind besonders die Astor - Lovely Doll Mascara, die L´oreal - Miss Baby Roll Mega Volume und die Manhattan Volume Shake Mascara weil sie meine Wimpern extrem verkleben. Die Manhattan - Supreme Lash Mascara ist mir leider viel zu flüssig und macht absolut nichts mit meinen Wimpern. Das Auftragen war wirklich ein Krampf!

Aber schaut mal selbst. :)

Hier noch einmal meine Wimpern ohne Mascara:





M2 Beauté  - 3 Look Black Nano Mascara
ca. 25€












Astor - Lovely Doll Mascara
ca. 7€
L´oreal - Miss Baby Roll Mega Volume
ca. 10€












Avene - Couvrance Mascara
ca. 13€
Clarins - Be Long Mascara
ca. 24€











Yves Saint Laurent - Volume Effet Faux Cils
ca. 28€
Chanel - Le Volume de Chanel
ca. 30€
Yves Saint Laurent - The Shock Mascara
ca. 27€










Manhattan - Supreme Lash Mascara
ca. 6€
Manhattan Volume Shake Mascara
ca. 8€









Rival de Loop - Glitter Sensation Mascara
(nich mehr erhältlich)
ca. 4€
Rival de Loop Young - Ultra Twist Mascara
ca. 2,50€
Rival de Loop - Colour Star Mascara
(nich mehr erhältlich?)
ca. 3€










Max Factor - Masterpiece Transform Mascara
ca. 10€
Max Factor - Clump Defy Volumising Mascara
ca. 9€
Max Factor - Velvet Volume False Lash Effect Mascara
ca. 10€
Max Factor - False Lash Epic Mascara
ca. 12€












Essence - I Love Extreme Mascara
ca. 3€
Essence - Lash Princess Mascara
ca. 3,50€
Essence - Colour Flash Volume Mascara
(nich mehr erhältlich?)
ca. 3€









Mit welcher Mascara habt ihr gute und / oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Eure Cristina


*Werbung, einige dieser Produkte wurden 
mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.