Blogparade: Herbstliches Make-Up / Autumn Make up + How to!

Hallo meine Lieben,

am 22. September ist offiziell der Herbst da!
Naja gut, inoffiziell ist er schon recht lange da... dafür war der Sommer so gut wie gar nicht da...

Egal! Ich freue mich auf den Herbst und seine bunten Farben <3
Dann ist es im Haus auf dem Sofa, unter einer kuscheligen Decke, mit Duftkerzen im Raum soooo bequem. Wenn man draußen spazieren geht, hört man das bunte Laub wieder knistern.

Ich mag das :) Aber ich muss dazu sagen, ich mag jede Jahreszeit und freue mich immer auf den Jahrezeitenwechsel :)

Ich habe mich mit 4 anderen tollen Bloggern zusammen getan. Unser Ziel ist es, zu verschiedenen Themen Beiträge im Beautybereich zu erstellen. 
Mit dem Herbstlook beginnen wir heute!






Als ich mein Make-up plante, war mir eigentlich sehr schnell klar, dass ich etwas mit Grüntönen machen möchte. Grün ist zum einen in diesem Herbst sehr angesagt, zum anderen aber bin ich auch einfach total auf dem Grün-Tripp! 

 Entstanden ist also folgender Herbstlook bei mir:





Verwendet habe ich dafür:

  • Sleek iDivine - Garden of Eden
  • Maybelline New York - Mastercamo
  • Makeup Revolution - Ultra Contour Palette
  • Maybelline New York - Fit Me Pressed Powder  Nr. 120
  • BH Studio Pro - Wimpern NR. D-302
  • Revlon Colour Stay - Makeup Nr. 200/Nude
  • Morphe 350 Palette
  • Sleek iDivine - Au Natural
  • The Manizer Sisters (hier May-Lou Manizer)
  • DUO Wimpernkleber
  • Absolute New York - Eyeshadow Primer
  • P2 - Perfect Brow Pomade Nr. 10
  • L´oréal Paris - Paradise Extatic Mascara
  • Essence - satin touch Blush Nr. 20
  • Revlon - Ultra HD Matte Lipcolor Nr. 640
  • Rival de Loop - Fall in Love LE Metal Matte Lipgloss Nr. 03


Da auch immer wieder einige meiner Mädels fragen, wie ich meine Looks schminke habe ich auch eine kleine Anleitung für die Augen!



Zuerst prime ich meine Augenlider und sette sie danach ordentlich mit meinem Puder und mit "Honeycomb" (4. von link aus der 1. Reihe) aus der Au Natural Palette. Mit "Flora" aus der Garden of Eden (letzte in der 1. Reihe) gehe ich jetzt in die Lidfalte und darüber und forme mein Auge. Den Braunton gründlich ausblenden. Dadrüber gehe ich noch mit dem herbstlichen Orangeton aus der Morphe 350 Palette (letzter in der 1. Reihe) und blende ihn in Richtung Augenbrauen aus.
Mit "Tree of Life" aus der Garden of Eden (letzter 2. Reihe) gehe ich jetzt auf das bewegliche Lid und etwas darüber, da ich Schlupflider habe und blende ihn in den Braunton vorsichtig und nicht zu weit aus. Anschließend gebe ich "Fig" aus der Garden of Eden (3. Farbe aus der 2. Reihe) in die Lidmitte und blende es zu den Seiten hin aus! Am unteren Lid blende ich erst "Flora" aus, dann wieder den Orangeton. Nun noch den Lidstrich ziehen, Mascara und Wimpern drauf - Fertig! :) Auf dem Bild fehlt übrigens der High Liquid Liner von Artdeco :D


Für die Lippen habe ich eine neutrale Version und einmal was knalliges!
Ich habe mir erst diese Woche den Metal Matte Liquid Lipgloss von Rival de Loop aus der aktuellen Limited Edition Fall in Love geholt!
Der Lipgloss sieht so mega gut aus auf dem Lippen! Einziger Nachteil, er ist klebrig, da er eben kein Liquid Lipstick ist, sondern ein Lippgloss. Aber die Farbe ist einfach traumhaft!









Freut ihr euch auch so sehr auf den Herbst? Und welche Lippenvariante gefällt euch besser?

Hier findet ihr die anderen wirklich tollen Beiträge:
Lady Musja
Ariana Loves
WishDreamstar
Lost Behind the Mirror


Bis zum nächsten Post 
eure Cristina <3

P.S. Denkt an meine Verlosung HIER! Ihr könnt eine Suiskin Gesichtsmaske gewinnen! <3

Kommentare:

  1. Oh wow ein super schönes Make up und so richtig herbstlich. Gefällt mir wahnsinnig gut!
    Ich finde die Variaten mit dem roten Lippenstift schöner, aber beide Looks stehen dir sehr gut! Auf den Herbst freue ich mich sehr und ich habe mit dem Dekorieren schon angefangen. Ich mag die Jahreszeit sehr.

    Liebe Grüße
    Jenny www.bellezalicious.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja, die Herbstdeko habe ich auch schon ausgepackt :D
      Liebe Grüße
      Cristina

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles Make Up! Beide Varianten stehen dir super, ich persönlich würde aber die Nudelippen bevorzugen :)

    Ich freue mich auch schon sehr auf den Herbst. Neben dem Sommer ist er meine liebste Jahreszeit, weil es langsam gemütlich wird und Spaziergänge in der Herbstsonne toll sind :)

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja, Herbstspaziergänge sind einfach toll, da gebe ich dir recht! :)
      Liebe Grüße
      Cristina

      Löschen
  3. Dieser Look ist mehr als krass! Krass geil! Manchmal darf es auch einfach etwas mehr sein und das steht dir richtig gut!



    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen