Mittwoch, 13. September 2017

Unboxing: Sothys Box Sommer Edition 2017*


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Hallo meine Lieben,

vor kurzem erreichte mich die Sothys Box Summer Edition. Zwar bekommt ihr die Box aktuell nicht mehr, denn die neue Box für den Herbst ist schon da, aber ich möchte euch trotzdem kurz den Inhalt vorstellen.


Die Sothys Box [Werbelink] gibt es alle 3 Monate für 29,95€ und ohne festes Abo. Enthalten ist auch ein 10€ Gutschein für den nächsten Einkauf bei Sothys, wenn man so will, kostet die Box dann also 19,95€. Enthalten sind Neuheiten und Klassiker in Original- und Probiergrößen!


Sothys bietet ein gehobeneres Sortiment an mit dementsprechenden Preisen. Daher ist so eine Box super, um die Produkte kennen zu lernen und zu wissen, wofür man sein Geld ausgibt.




Aber schauen wir mal in die Box rein.






Ein Hair & Body shimmering Oil
Das Öl sieht in der Verpackung sehr glitzernd und schimmernd aus, auf der Haut ist es dann aber doch wesentlich dezenter. Es duftet zart vanillig, auf gar keinen Fall aufdringlich.
Es ist ein Trockenöl, dass auf der Haut und in den Haaren angewandt werden kann.
100ml, ca. 36€



Jeunesse Serum
Ein "Hochleistungsserum", welches Falten sichtbar mindern soll.
30ml, 79€




Sonnenmilch und After Sun
Die Sonnenmilch oder -creme schützt das Gesicht mit 30SPF vor der Sonne und duftet blumig-frisch. Die After Sun pflegt und regeneriert die Haut und duftet eher fruchtig.
50ml, 45€




Anti-Aging Make-Up
2 neue Nuancen der Sothys Make-Ups. BR35 ist eher ein goldener Ton und BC40 ein rosastichiger. Beide sind mir etwas zu dunkel. Das Makeup enthält Falten-mildernde Puderpartikel. 
30ml,42€.




Außerdem ist noch der oben genannten 10€ Gutschein, ein Werbeflyer und eine Produktübersicht der Box enthalten.


Ich finde die Produkte in der Box wirklich interessant und freue mich, Produkte von Sothys kenne zu lernen, denn dies war meine erste Sothys Box und somit auch mein erster Kontakt zu den Sothys-Produkten.


Wie findet ihr den Inhalt?

P.S.: Denkt an die tolle Verlosung, bei der ihr HIER noch teilnehmen könnt! :)

Liebe Grüße
eure Cristina
*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur 
Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

On Instagram

© Cristina ohne h. Made with love by The Dutch Lady Designs.