Review: Sothys Essential Ampullen*

*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Hallo meine Lieben,

ich stelle euch heute die Essential Ampullen von Sothys vor.



Bei diesem Ampullen handelt es sich um wahre Feuchtigkeitsspender für die Haut. Sie optimieren die Feuchtigkeitsversorgung mit hochmolekularer Hyaluronsäure, PCA-Salz und pflanzlichem Glycerin. Durch die praktischen Ampullen es auch eine perfekte Pflege für unterwegs!



Enthalten sind Aloe Vera-Extrakte mit Vitamin A, B, C und E, sowie Mineralien und Fettsäuren. Es ist für alle Hauttypen geeignet.

In einer Packung sind 7 Ampullen enthalten. UVP 29,50€.

Anwendung:
Man verwendet eine halbe Ampulle morgens und die andere Hälfte abends nach der Hautreinigung. Einfach das Serum in die Haut einmassieren oder vorsichtig einklopfen und anschließend mit der gewohnten Pflege fortfahren.

Ich habe die Ampullen wirklich sehr gerne genutzt. Sie sind Duftfrei, was für empfindliche Personen ideal ist. Die Haut fühlte sich nach der Anwendung wirklich total weich und gepflegt an. Ein sehr schönes Hautgefühl. Außerdem dauert die Anwendung einer halben Ampulle wirklich absolut nicht lange. Ich war mit dem Produkt und der Anwendung wirklich sehr zufrieden. Ich nutze sowieso gerne Ampullen und Seren, da diese einfach besonders gut und zuverlässig pflegen und sie ideal für unterwegs sind.




Nutzt ihr auch gerne Ampullen und Seren?

Bis zum nächsten Post, 

eure Cristina


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.


Sponsoring durch den Blogger-Club

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen