Review: Thomas Sabo Charm Club Hello*

* Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt

Hallo meine Lieben,

Thomas Sabo hat einen neuen Duft auf den Markt gebracht. 
Charm Club Hello, Eau de Toilette.





Zitrone, Melone, Lychee und Maracuja sind die Kopfnoten des Duftes, also die ersten Duftnoten, die sich bei einem Parfum entfalten.
Die Herznote folgt mit Pinker Orchidee, Pfirsich, Passionsfrucht und Mangoaromen. 
Sandelholz, Amber und Moschus begleiten als Basisnote die Herznote und runden den Duft ab.




Klingt verlockend lecker oder?


Ein fruchtig-floraler Duft, der Selbstbewusstsein, frische und Offenheit ausstrahlt, aber ebenso auch unbeschwertheit. Ein „Hallo, hier bin ich.  / Hello, here i am.“

Der Flacon ist, wie alle Düfte aus der Charm Club Reihe, Rund mit einer Schleife und dem Parfumetitel in der Mitte tragend. 
Es ist eine schwungvolle, lebhafte, goldene Schrift, mit dem Wort „Hello“ auf einem pinken Herz. 
Die Schrift drückt das aus, was der Duft auch ausdrückt. Hallo, hier bin ich. Fröhlich, lebhaft, selbstbewusst.




Die Umverpackung ist ein dezenter weißer Karton, mit dem selben Logo wie auch auf dem Flacon. Außerdem sind auf dem weißen Karton überall kleine Herzchen eingestanzt, was das ganze verspielter erscheinen lässt. 
Eine süße Idee.



Süß ist ein gutes Stichwort. Der Duft ist (für mich) sehr süß.
Ich mag den Duft, ich rieche ich auch gerne. Aber nicht jeden Tag. Ich mag süße Düfte nicht allzu sehr und es gibt auch nicht viele, dich ich mag, aber dieser ist wirklich sehr angenehm und irgendwie dennoch erfrischend. An manchen Tagen trage ich ihn wirklich sehr gerne! Es ist ein fröhlicher Duft, der an warme Sommertage mit Obstsalaten erinnert und gute Laune macht.
Er hält auch, dafür dass es ja „nur“ ein Eau de Toilette ist, fast den ganzen Tag. Gegen Abend ist er noch sehr leicht wahrnehmbar. 

Ihr bekommt den Duft in diversen Parfümerien. 
30ml kosten etwa 39,95€ UVP.

Wenn ihr blumig-süße Düfte mögt, wird dieser Duft sicherlich genau das richtige für euch sein! 

Kennt ihr schon den neuen Thomas Sabo Duft? Besitzt ihr eins der anderen Düfte?

Liebe Grüße
Cristina

* Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt


Kommentare:

  1. Ich kannte den Duft bisher nicht, aber er hört sich richtig gut an :)
    Bisher hat mir jedes Thomas Sabo Parfüm gut gefallen. Das Design ist auch wieder sehr süß.

    Da muss ich auf jeden Fall mal rein schnuppern.

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franzi,
      na dann bin ich mal gespannt, ob dir der Duft gefällt :))

      Liebe Grüße
      Cristina

      Löschen