Disney Pixar Coco - Lebendiger als das Leben Makeup Look

Hallo meine Lieben,

am 30. November kommt ein neuer Disney Pixar Kinofilm in die Kinos:

Coco - Lebendiger als das Leben






Der Film spielt in Mexiko am Feiertag der Toten (Dia de los Muertos). Der zwölfjährige Miguel träumt von der großen Musikkarriere, genau wie sein Idol Ernesto de la Cruz, doch Musik ist in seiner Familie seit Generationen ein absolutes Tabuthema. Verzweifelt sehnt er sich immer mehr danach, sein Talent unter Beweis zu stellen. Als es zu einer seltsamen Verkettung von Ereignissen kommt, landet Miguel plötzlich im atemberaubenden und bunten Land der Toten. Dort trifft er auf den Gauner Hector, mit dem er sich auf die aufregende Reise macht und dabei die wahre Familiengeschichte von Miguel ans Licht bringt.

Ich freue mich schon sehr auf den Film und passend dazu habe ich mich mal in Mama Imelda verwandelt. Mama Imelda ist die Goß-Groß-Großmutter von Miguel. Er trifft sie im Land der Toten!




Werdet ihr euch den Film ansehen oder ist er eher nichts für euch? :)


Bis zum nächsten Post,
eure Cristina

1 Kommentar:

  1. Total schön geschminkt. Ich schaue mir jeden Disney Film an :D ob man ihn dann ein zweites und drittes Mal anguckt ein scheidet sich dann :)

    AntwortenLöschen