Halloween Look 2017

Hallo meine Lieben,

wie einige von euch vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, habe ich einen sehr blutigen Makeup-Look kreiert  :D




Diesen wollte ich auch auch hier auf dem Blog festhalten.



Ich habe mir dafür einen Reißverschluss mit Flüssiglatex auf mein Gesicht geklebt, dann habe ich mit Watte und Flüßiglatex den Übergang vom Reißverschluss zu meiner Haut beklebt. Unten, an den Wangen, wo sich die Haut "löst", habe ich einen längeren Übergang gemacht.
Als alles trocken war (das dauert bei Flüssiglatex immer recht lange), habe ich vorsichtig den Übergang unten an den Wangen gelöst, so dass es wie abgelöste Haut aussieht.
Nun habe ich Makeup aufgetragen, vor allem auf der Watte-Latexmischung und mit roter, brauner und schwarzer Grimas-Theaterfarbe die Haut bemalt und mit Kunstblut noch realistischer dargestellt.
Meine Augen habe ich noch mit Braun- und Grautönen schattiert und meine Brauen buschiger gemacht. Das war es schon!
Ich wollte noch mehr Halloween-Looks erstellen, leider war ich aber letzte Woche krank und bin nicht weiter dazu gekommen! Schade!
Nun verabschiede ich mich aber erst einmal in den Urlaub!
Neue Posts werden aber dennoch kommen! :)







Feiert ihr Halloween?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post
eure Cristina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen