Review: L´Oréal Paris Lip Paint / Metallic EDIT


Hallo meine Lieben,

wie manche von euch auf Instagram gesehen haben, war ich ja in Rumänien bei meiner Oma <3

Natürlich habe ich mir dort auch einiges gekauft.
Unter anderem habe ich diesen Lip Paint / Metallic von L´Oréal dort entdeckt. Hier in Deutschland habe ich ihn bisher in den Drogerien noch nicht gesehen, ich nehme an es gibt ihn hier (noch?) nicht?
(Falls ihr ihn schon entdeckt habt, schreibt mir ein Kommi :D)




Ich habe aber letztens in der Drogerie die "color sensational metallic foil"  von Maybelline entdeckt, die sind diesen Lip Paints von L´Oréal sehr ähnlich! ;)


Sie hatten dort 3 verschiedene Farben! Ich habe mich natürlich für das Rot entschieden :D Die Farbe heißt 305 Cute but Psycho.
Was für ein Name :D Es ist ein schöner, matter aber metallischer Rotton. Die Farbe ist gerade in der Sonne extrem auffallend und ein echter Blickfang!
Der Auftrag ist mit dem Applikator sehr einfach, auch ein sauberer Auftrag an den Rändern ist möglich! Der Lippenstift trocknet relativ schnell. ABER! bis er trocken ist, sollte man die Lippen sich nicht berühren lassen, sonst kleben sie aneinander und nehmen die Farbe ab, so dass man dann Flecken hat. Also auftragen und dann bis zu einer halben Minute den Mund aufhalten!

Ist die Farbe dann erst einmal trocken, bleibt sie an Ort und Stelle! Auch wenn man was trinkt, teilweise auch beim Essen. Wenn jedoch Öl, bzw. fettiges dran kommt, löst sich natürlich der Lippenstift

Ich bin mit der Farbe und dem Halt total zufrieden! Es ist zwar etwas nervig, immer dran zu denken, den Mund zum Trocknen offen zu halten, aber die schöne Farbe ist es mir Wert!

Gekostet hat er übrigens - ich glaube- ca. 8€ umgerechnet.


Ich habe soeben von L´Oréal die Info bekommen, dass die Infaillible Lip Paints Metallics ab Dezember in 4 Farben für ca. 8€ im Handel erhältlich sein werden. Allerdings werden sie limitiert sein!






Mögt ihr diese matten metallischen Lippenstifte?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post, 
eure Cristina

Kommentare:

  1. Hallo,
    habe mir den gleichen Gloss letzte Woche gekauft. Bei den Müller Drogerien ist er in 4 Farben erhältlich.
    Aber ansonsten nirgends zu kriegen. Asos hatte ab und zu mal wieder eine Farbe davon aber ansonsten hab ich auch im Internet noch nichts entdeckt.
    Grüße Katie

    www.madame-schischi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, das wundert mich aber, da L´Oréal mir auf Facebook geantwortet hat, dass es die Lippies erst mal nicht in Deutschland geben wird!

      Aber gut für dich :)))
      Danke für die Info! :)
      Liebe Grüße,
      Cristina

      Löschen