Review: Lancome l'absolue velvet matte Lippenstift

Hallo ihr Lieben,

ich hatte das Glück und habe bei Cosmetic Express auf Facebook den Lancome l'absolue velvet matte Lippenstift gewonnen!
Es ist jetzt mein zweites Produkt von Lancome, ich habe ja auch noch den Matte Shaker.

Erhalten habe ich die Farbe 378 Rose Lancome. Ein schöner Pinker Ton. 






Optisch ist die Verpackung sehr schlicht gehalten. Die Umverpackung ist wie beim Lip Shacker silbern, mit dem Logo und allen nötigen Infos. Die Flasche selbst ist schlicht und dennoch sehr elegant. Auf der Flasche steht nur oben Lancome, ansonsten ist nichts darauf. Auch der Deckel ist unbeschriftet und schwarz. Aber auf der Oberseite ist eine goldene Lancome-Rose. Super schön!
Ich liebe so edle, schicke Verpackungen!



Die Textur ist extrem cremig und sehr angenehm im Auftrag. Die Pigmentierung ist auch sehr, sehr gut! Der Applikator ist so herrlich weich und ich kann mit ihm so toll arbeiten. Ein Traum!
Auch perfekte Konturen sind damit möglich.





Der Lippenstift hat aber kein komplett mattes Finish sondern eher einen samtmatten Finish!Er hielt bei mir auch recht lange auf den Lippen, trotz essen und trinken.





Ich bin immer wieder fasziniert was für tolle Produkte Lancome hat! Der Lippenstift kostet ab etwa 22€ und er ist mir diesen Preis auch wirklich Wert! 


Habt ihr Produkte von Lancome oder wärt ihr bereit, das Geld dafür auszugeben?


Liebe Grüße und bis zum nächsten Post, 
eure Cristina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen