Review: Müller Drogermiemarkt Body & Soul Verwöhnsets*


*Werbung, das Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, der Post enthält unbezahlte Links zu anderen Seiten.

Hallo ihr Hübschen,

ich möchte euch heute die Verwöhnsets von Body & Soul der Eigenmarke von Müller vorstellen.



Insgesamt gibt es 3 Sets:

  • Red Berry mit Granatapfel und Cranberry
  • Japan mit Lotusblumen und Baumwollextakt
  • Mediterran mit Lavendel und Feige


Body & Soul Japan
In dem Japan Set ist eine Cremedusche und eine Bodylotion enthalten. Es ist ein intensives Pflegeerlebnis für trockene Haut.
Sie enthalten echte Sheabutter und Kakaobutter.




Body & Soul Mediterran
In diesem Set ist ein Duschgel und ein Bett- und Körperspray enthalten. Sie enthalten beruhigenden Lavendelextrakt und fruchtigen Feigenextrakt. 

Beide Sets bekommt ihr bei Müller. Die Preise dafür sind mir nicht bekannt, aber ich würde sie bei ca 10€ einschätzen.
Ich finde die Sets wirklich sehr süß! Gerade zum Verschenken sind sie wirklich super geeignet, aber auch zur eigenen Verwöhnung!

Kennt ihr die Sets von Body & Soul schon?

Liebe Grüße
eure Cristina

1 Kommentar:

  1. Vom Packaging her, gefallen mir die Produkte schon gut. Leider gibt es bei uns fast keine Müller bzw. nur weiter weg. LG

    AntwortenLöschen